Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Da ich einige Ufo´s fertig stellen möchte, mach ich hier wieder eine Aufstellung... 1. Strickjacke Pauli 2. Strickjacke Kassel...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Da ich einige Ufo´s fertig stellen möchte, mach ich hier wieder eine Aufstellung...

1. Strickjacke Pauli
2. Strickjacke Kassel
3.Strikkedukkerpuppen
4. Gum-Gum-Socken
5. Gundelsocken
6. Minecraft-Socken
7. Socken, noch nicht gestartet
8. Funny Elves, noch nicht gestartet
9. Strickjacke aus Online-Magazin
10. Adventskalendertuch 2019, noch nicht gestartet
11. Brioche-Tuch (eigener Entwurf), noch nicht gestartet
12. Socken für meinen Vater, noch nicht gestartet

Mal sehen, was noch so alles dazu kommt...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
IMG_2120.JPG
Diese Wolle war in meiner Tüte Nr. 7, damit habe ich angefangen, das Nadelstreifen-Muster zu stricken.
Allerdings hatte ich nach dem Stricken blau-verfärbte Hände. Ist mir noch nie passiert, habe die Wolle auch in dieser Farb-Nr. schon mehrfach verstrickt, allerdings wahrscheinlich aus einer anderen Farb-Partie!
Ich werde versuchen, diese Wolle im Laden zu reklamieren und habe mir als Ersatz eine andere Wolle gesucht.
Bild kommt gleich ins Album.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
@evamarie54 das ist ärgerlich mit dem Abfärben. Das hatte ich leider auch schon einmal, sogar bei einer namhaften Marke. Hab’s auch reklamiert. Der Laden hat sich davon nichts angenommen und auf den Vertreter verwiesen. Nach diversen E-Mails konnte ich leider nichts erreichen 😩 Der Laden hat mich natürlich nicht wieder gesehen und ist auch mittlerweile geschlossen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Hier habe ich den Januar eingestellt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Da ich im Jänner kein Päckchen hatte, hab ich mir ja vorgenommen meine Jacke fertig zu stricken. Das ist nun gelungen :) Sie war doch recht langatmig zu stricken, immer nur glatt rechts. Deshalb war das hier ein guter Ansporn weiterzumachen!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Heute ist der 31. und ich glaub da fehlen noch ein paar Sachen ;)
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
So mein Jänner ist im Album. War schon länger fertig, aber da meine Kamera kaputt ist. Musste ich warten bis Töchterchen fotografiert hat
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Also vielleicht bin ich jetzt komplett gaga. Oder eibfach nur blind!? Aber ich kann im Album nichts bearbeiten. Ist das bei euch auch?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Also vielleicht bin ich jetzt komplett gaga. Oder eibfach nur blind!? Aber ich kann im Album nichts bearbeiten. Ist das bei euch auch?
normal müsste diese Funktion für diesen Beitrag gehen - hast du das Bild in der Galerie, dann setze ich es für dich ein
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Danke Beate für deine Antwort.
Ich kann nur zitieren, melden und +Zitat
Ansonsten kann ich nichts eingeben. Die Bearbeitung Taste fehlt irgendwie....
Ja das Bild wäre in der Galerie. Die Grannys...
Ich danke dir vielmals :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Elisabeth, habe das Bild eingesetzt ich muss da erst mal genau nachfragen bzw austesten - Norbert hat einige Bereiche für die Bearbeitung freigeschalten ich dachte, dass diese Aktion dabei war - ansonsten, setze ich die Fotos auch gerne in die Beiträge ein für dich, ist kein Problem
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Nein, das ist nur beim Wollverbrauch freigeschaltet.

entweder setzen wir es dir ein oder mach einfach nen neuen Beitrag auf, das ist schon okay und kein problem
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ok das wusste ich nicht genau
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ok. Vielen lieben Dank euch beiden :tagebuch4: :tagebuch4: 💗
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben