Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Bei mir Ist es Wolle für einen winterpulli.die Wolle liegt schon seid 2 Jahre in meiner Wollkiste und ich habe sie damals mit aus der Türkei genommen.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.530
Standort
frankenland
Bei mir Ist es Wolle für einen winterpulli.die Wolle liegt schon seid 2 Jahre in meiner Wollkiste und ich habe sie damals mit aus der Türkei genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
775
So jetzt sind auch meine Bilder im Album. Ich hab bis auf ein Päckchen nur Spendenwolle verpackt. Ich handarbeite ja alles für Ariane's Aktion. Da passt das gleich gut
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.726
Standort
Münster
Ich habs mir doch anders überlegt. Ich hab drei große Projekte, eine (wahrscheinlich) Double Face Decke und ich hab mir zwei diamond painting Bilder personalisieren lassen, dazu noch 6 Paar Socken für meine Freundin in den USA und 4 Paar als Tausch und eine Tasche will ich auch noch nähen.. Ojee, das wird was :quer:
Dann werde ich mich umschauen, ob ich mich woanders noch einbringen kann :-30:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.071
Schade Anna
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.468
Standort
Sachsen Anhalt
Gerade erst gefunden!
Muss mal schauen was ich so finde aber Projekte habe ich eigentlich genug!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
959
Meine Nr. 7 sind Sockenwollreste.
Im vergangenen Jahr haben mich die "Blendersocken" immer so angeguckt, als wollten sie sagen:
"Strick mich!"
Das werde ich dann mal probieren.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.468
Standort
Sachsen Anhalt
Ich werde mein Päckchen 7 auch mit Sockenwolle bestücken und kann daher gleich einsteigen. Den Rest suche ich am WE zusammen. Werde aber wieder nur 11 Päckchen machen, denn dann ist auch noch Luft für Unvorhergesehenes.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.089
Ich reihe mich hier auch gern wieder ein...
Foto stell ich dann später rein...
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr meine Ufos abzuarbeiten und natürlich ein paar neue Strickstücke fertigzustellen...
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.464
Gestern habe ich endlich sortiert und entschieden, was ich in die Päckchen packe. Bild stelle ich jetzt ein.

Als Nr 7 erlaube ich mir, den Adventskalenderschal fertig zu nadeln, bevor die Anleitungen weg sind und ich wieder zu speichern vergessen habe...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.229
Standort
Wien
@Ivana :Anleitungen verschwinden zwar hier normalerweise nicht, aber es ist immer gut etwas fertigzumachen ;) Gute Idee! Ich stricke schon seit Wochen am zweiten Ärmel einer Jacke - die will ich auch im Jänner noch schaffen. Also auf zum UFOs abbauen!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.464
Andrea, normalerweise nicht, aber diese sind im Weihnachtsdorf, und wenn das wieder geschlossen wird, muss ich bis nächsten Winter warten :smilie_xmas_242: :engel1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.252
Andrea, normalerweise nicht, aber diese sind im Weihnachtsdorf, und wenn das wieder geschlossen wird, muss ich bis nächsten Winter warten :smilie_xmas_242: :engel1:
also, wenn du etwas auf die Suche gehst im Strickforum z.b. dann begegnet dir auch dieser Schal dort bei den Anleitungen, wir nehmen die Anleitungen immer aus dem Kaldender und packen diese in die entsprechenden Foren, damit sie das ganze Jahr über zu finden sind
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.530
Standort
frankenland
Ich brauch nur noch einen Ärmel stricken :smilie_girl_057_1: und alles zusammen nähen, dann hab’s ich auch geschafft.Müsste bis Sonntag zu schaffen sein.
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben