Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ist vielleicht sogar besser wenn man neue Beiträge macht weil man sonst oft gar nicht bemerkt, dass jemand etwas Neues eingestellt hat. Bin schon...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.192
Standort
Wien
Ist vielleicht sogar besser wenn man neue Beiträge macht weil man sonst oft gar nicht bemerkt, dass jemand etwas Neues eingestellt hat.
Bin schon auf die neue Nummer gespannt - ob es diesmal ein Treffer für eines meiner Packerln ist?
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
100
Ich muß mich leider vorerst aus dieser Aktion zurückziehen, manche Sachen im Leben sind nicht vorhersehbar. Wenn ich wieder Zeit für Handarbeiten und Basteleien habe, steige ich wieder ein. Wünsche Euch noch viel Spaß mit euren Überraschungsknäulen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.192
Standort
Wien
@KaLa : das ist aber schade. Hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder einsteigen kannst.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.516
Standort
frankenland
Ich muß mich leider vorerst aus dieser Aktion zurückziehen, manche Sachen im Leben sind nicht vorhersehbar. Wenn ich wieder Zeit für Handarbeiten und Basteleien habe, steige ich wieder ein. Wünsche Euch noch viel Spaß mit euren Überraschungsknäulen.
Schade hoffe es ist nichts schlimmes. Kannst ja jeder Zeit wieder mitmachen. Musste ja letztes jahr auch aussteigen ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.017
hier kommt die Zahl für Februar. bin gespannt, was Ihr drin habt. ich schaue auch gleich

Februar 2020 - Nr. 11
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.192
Standort
Wien
Juhuuu, zur Nr. 11 hab ich ein Packerl :banane:

Es ist dünne Alpakawolle in verschiedenen Farben. Mal sehen was ich daraus zaubern werde....
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.461
Standort
Sachsen Anhalt
Meine Nr 11. ist der Bobbel den ich im Weihnachtskalender gewonnen habe und es wird eine Sommerjacke!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
956
Meine Nr. 11 ist Sockenwolle.
Weil das aber Merinowolle ist, hatte ich schon beim Einpacken an Stulpen gedacht.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.516
Standort
frankenland
Bei mir ist es auch sockenwolle. Die socken stricke ich für mich.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.313
Ich habe einen Weihnachtsbären zu nähen. Foto des Jetztzustandes ist gemacht, muss aber noch einstellen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.072
Heute morgen endlich den Januar angenadelt.... wurde auch Zeit....
Häng ganz schön hinterher...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.313
Ich wollte gerade mein Februarbild in meinem ersten Beitrag im Album einstellen, aber ich kann nicht mehr bearbeiten. Muss man immer einen neuen Beitrag anfangen, wenn man ein neues Bild einstellt?
Habe gerade gesehen, dass diese Frage schonmal gestellt wurde. Ich mache dann einen neuen Beitrag auf, wenn mein Februar fertig ist. Dann habe ich vorher/nachher zusammen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.017
Meine Mütze ist schon fertig ... das ging echt schnell zu nadeln. Bild gibts morgen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.313
Meine Februararbeiten sind eingestellt. Es wurde kein Bär wie geplant, sondern Hosen aus Stoffen, die seit Jahren schon hier liegen. Eine Arbeit ist noch nicht fertig, fehlen noch ein paar Nähte.
hier
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.810
Standort
Hagen, NRW
Mir ist aufgefallen, dass ich meine Februar-Tüte noch gar nicht in die Hand genommen habe. Jetzt weiß ich warum!!!
Eine Graus -Tüte :76::76::76:
Wollreste in Männer-bunt, kreisch :17::1049:
Habe also erstmal bei Tageslicht 2 schwarze Bündchen gestrickt, jetzt geht's weiter mit schwarz- grau-Gemisch! Foto stelle ich morgen ein.

Foto ist im Album!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

entje99

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2020
Beiträge
10
ich hab gerade erst entdeckt, was ihr hier Tolles macht! das finde ich eine tolle Idee - ich gehe in diesem Jahr auch meine Wollberge an, aber auf anderem Weg. ich hole mir für jeden Monat in etwa die Menge Wolle, die ich in einem Monat verarbeite. Ende Dezember habe ich Januar und Februar ausgesucht, jetzt werde ich den März aussuchen (im Kopf hab ich schon ungefähr, was ich da machen will) usw.
mein fester Vorsatz ist, in diesem Jahr kein Gramm Wolle zu kaufen, aber dafür einige Kilos zu verarbeiten - ob ich das schaffen werde?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.017
Dann kannst Du ja hier mitmachen, wenn Du magst
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben