Überraschungsknäul 2020 - Das Album

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Das Album im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier dann bitte die Bilder hinein. Einfach einen neuen Beitrag jeden Monat.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.169
Hier dann bitte die Bilder hinein. Einfach einen neuen Beitrag jeden Monat.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Ich bin heute morgen abgetaucht in meinen Wollvorrat und habe meine Packerl gepackt. Bei Proejekten wie Pullis oder Top habe ich nur eine Wolle verpackt...

Die von letzen Jahr habe ich jetzt rausgelassen, möchte versuchen sie unter der Zeit zu verarbeiteten.

wolle2020.jpg

Januar 2020

Aus dieser Wolle werde ich mir einen Winterpulli mit Zöpfen stricken.

wolle.jpg

Wolle feb.jpgDas ist meine Wolle für den Februar 2020 es sind Socken geworden.
Meine Wolle für März.. ich habe getauscht da aus dieser Wolle unbedint Handstulpen stricken wollte.
-Wegen des Musters.
mörz 2020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
852
Sodala.... spät aber doch, mein 12 Pakete. IMG-20200101-WA0011.jpg



Hier meine Nr. 7

IMG-20200101-WA0010.jpg
Alles Spendenwolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.627
Januar
+ ein Würfel aus Schaumstoff (seit 3 Jahren im Schrank) ergibt
einen Spielwürfel. Zum besseren Greifen habe ich Schnüre mit Perlen eingenäht
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.886
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine 7 Päckchen 2020 und die 2 restlichen Päckchen von 2019 . Bei mir sind es alles nur Charity Projekte

Überr.Knäuel 2020.JPG

Januar : N° 7 Stirnband und Stulpen , je wie das Garn reicht .
Überr. Knäuel   7 01.2020.JPG

N° 7 Januar fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Das Album

Oben