Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Diskutiere Überraschungsknäul 2020 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; klar geht auch nähen oder sticken.. es heißt wohl überraschungsknäul, aber das beziejt sich nicht nur aufs stricken
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.041
Verstehe ich das richtig, es können auch Sachen sein die jetzt nichts mit Wolle zu tun haben, beispielsweise nähen oder sticken? Dann bin ich am Überlegen.
klar geht auch nähen oder sticken.. es heißt wohl überraschungsknäul, aber das beziejt sich nicht nur aufs stricken
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
100
Hallo Anne,

ich habe diese Aktion schon im letzten Jahr mit Interesse verfolgt. Es hat mir gefallen, wie viel verschiedene Sachen im Laufe des Jahres entstanden sind.
Im Jahr 2020 würde ich auch daran teilnehmen, außer im Dezember. Ich habe mir überlegt, verschiedene Projekte, die ich schon immer einmal machen wollte herauszusuchen. Also habe ich mir 12 Zettel mit Projekten aufgeschrieben. Die übrig gebliebene Nummer wird dann mit ins neue Jahr genommen, da sonst die Nummerierung nicht aufgeht.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.210
Standort
Wien
@evamarie54 : Schön, dass deine Päckchen auch der Gesundheit dienen ;)
@KaLa : Projekte sind auch eine gute Idee.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.323
Ich sei, gewähret mir die Bitte,
in eurem Bunde die Dritte ;)

hab ja voriges Jahr auch einiges übrig gelassen :red:
Da ich mich 2018 und 2019 bereits mit Euch liierte,
bin ich für 2020 in eurem Bund die Vierte

Mein Päckchenfoto ist wieder das Gleiche wie every year. Ich nehme immer die gleichen Taschen. Da habe ich mich jetzt dran gewöhnt und weiss, wo ich hingreifen muss :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.041
Ich packe am Dienstag. Morgen muss ich arbeiten, anschließend einkaufen. Da mache ich anschließend nicht mehr viel 🤣
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
743
Standort
Sachs'n
Ich hatte auch ausgiebig darüber nachgedacht, hier mit einzusteigen. Aber ich bin in keiner Kulturtechnik *hust* schnell genug, ein Projekt in einem Monat durchzuziehen. Das kann ich nur, wenn ich Urlaub hab. Und selbst dann ist es eher dramatisch als schön...

Aber zuguggen werd ich selbstverfreilich! :smilie_girl_201_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.041
Und alle 2 Monate? Kannst ja auch weniger Päckchen packen
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
743
Standort
Sachs'n
Ne ne, lass man. Hektik hab ich schon, wenn meine Ausstellungstermine ranrücken. Da möcht ich mir nicht zusätzlich Drama einbauen. Ich gugg zu. Guggen beruhigt die Nörven. Manchmal... :gefuehle_0026:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.210
Standort
Wien
Meine Päckchen sind gepackt. Ich habe nun doch den Nachmittag mit Sortieren verbracht und freue mich, jetzt wieder eine Übersicht zu haben.

Es sind nur 7 Packerln, wobei ich noch 2 größere Sackerln mit Wolle habe, die ich dann nach Lust und Laune verstricken werde weil sie sich im Vorhinein nicht so gut zusammenfassen lassen. Die 7 Packerln habe ich nun mit einem Zufallsgenerator nummeriert: Es sind die Zahlen 9, 6, 4, 11, 5, 12 und 3 gezogen worden - d.h. wenn Anne diese Zahlen zieht mach ich in dem entsprechenden Monat etwas daraus - wenn nicht, dann pausiere ich oder nimm etwas aus den zwei großen Packerln. So mal mein Plan... ;)
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
957
Meine Päckchen sind fertig.
Es sind nur 11. Fand ich im vergangenen Jahr gut.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
775
Ich werde erst morgen packen, ging sich heute noch nicht aus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.041
Töchterlein und Schwiegersohn in Spee haben die Zahl für Januar beschlossen.

Es ist die Nummer

7

Ich bin gespannt, was In Eurem Päckchen ist. Ich werde erst morgen Bild und Päckchen einstellen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.893
Lach, das ist ja lustig. Dieses Mal habe ich ja meine 6 Päckchen von 1-6 durchnumeriert und fange gleich mit Pause an.
Aber ich habe noch genug zu tun. Das Sternentuch ist noch nicht fertig.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
721
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Weil ich ja überlegt hatte und nein, das wird mir zu stressig. V.a. da ich meine geplanten Objekte hier ja mehr oder weniger schon liegen habe und nicht mehr so vieles auf einmal machen möchte.
 
Thema:

Überraschungsknäul 2020 - Klönstube

Oben