Tuch-Knitalong 2009: Dome at Night - Hinweise/Vorlagen/Galerie

Diskutiere Tuch-Knitalong 2009: Dome at Night - Hinweise/Vorlagen/Galerie im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hinweis 3 Und weiter mit ... Anleitungstext zu Teil 3: Strickschrift / Clue 3: Korrektur: Reihe 73, von rechts nach links lesen...
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Mein Dom at Night

Hier nun Teil 1und 2 von meinem Tuch.Ich stricke mit Larc-Wolle rubinrot v.Wolllust und dunkelblauen Perlen.Auf dem 2.Bild ein Detailausschnitt

Ich habs geschafft,Dom ist FERTIG :engel1:15.Dezember 2009
 

Anhänge

E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hier zeige ich euch den" Dom at Night meiner Arbeitskollegin Gabi.Sie ist mit vollem Eifer dadei.Sie war schon sehr gespannt was es dieses Jahr wird.Letztes Jahr hat sie den "Winterhauch" mitgestrickt.Wolle ist Baby Merino aus Kassel und die Perlen habe ich von Hilke gekauft(dunkle Papilonperlen.Nun das Foto.

Gabi's Dom ist auch fertig :strick: und sie hat sehr sauber gearbeitet.18.12,09

Lieben Gruß von Erika und Gabi
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hinweis 5

Hier kommt nun das Finale:

Anleitungstext zu Teil 5: Anhang anzeigen Anleitungstext Dome at Night 5-neu.pdf

Strickschrift / Clue 5:
rechte Seite: Anhang anzeigen Dome at Night - Clue 5a.pdf
linke Seite: Anhang anzeigen Dome at Night - Clue 5b.pdf

Die Charts wurden mit der gleichen Skalierung zu pdfs gemacht - so sollten sie beim Zusammenkleben hoffentlich gut passen....

Achtung Tippfehler !!!! Es werden 20 Maschen (nicht 22) zwischen Chart 5a und Chart 5b angeschlagen !!!!!!! Ich werde umgehend einen neuen Text hochladen !! - erledigt 11:07 h

Viel Spaß

Nadja
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Abstimmung

Liebe Fans unseres Winter-KALs "Dome at Night",

vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem diesjährigen Tuch-KAL. Es war interessant, spannend und aufregend, bei dem Wachsen Eurer Tücher zuschauen zu können.

Wie angekündigt, möchte ich unter den fertigen Tüchern einige kleine Preise verteilen. Für eine entsprechende Strukturierung sind nun ALLE Forum-Teilnehmer gefordert, für ihre Lieblingstücher abzustimmen.

Da viele noch nicht ganz fertig sind, schlage ich vor, dass für jedes Tuch, dass bis zum Ablauf der Abstimmung in den Fortschrittsanzeigen gezeigt wird, abgestimmt werden kann.

Um es nicht komplizierter zu machen als nötig, schlage ich vor, dass jeder, der abstimmen möchte, eine PN oder eine eMail (links unter meinem Foto klicken) an mich schickt und "seine" Plätze 1 - 3 benennt (z.B. "3. Platz = Tuch Kunigunde"). Es kann nur für fertige Tücher gevotet werden.

Es werden alle Stimmen gezählt, die ab JETZT bis Sonntag, 20.12.2009, 24:00 Uhr, bei mir eingehen. In den Folgetagen werte ich dann aus und ich werde versuchen, noch vor Weihnachten meine kleinen Preise zu verschicken.

Habt Ihr Lust daran ??????

Nochmal vielen Dank für die Teilnahme
Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wennn ich das richtig sehe sind bisher 14 Tücher fertig?
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Auswertung Abstimmung

Mit der Bekanntgabe der "Platzierungen" Eurer Abstimmung der schönsten Tücher beende ich den diesjährigen Knitalong und möchte allen, die teilgenommen haben, recht herzlich danken, Euch zugleich gratulieren, durchgehalten zu haben - schließlich wusstet Ihr nicht, was auf Euch zukommen würde -. Es sind wunderschöne Tücher entstanden.

Die Auswertung Eurer Abstimmung hat einen eindeutigen Sieger und sehr knappe 2. + 3. Plätze gebracht.

Platz 3 geht an MIC302
Platz 2 geht an ANNA
Platz 1 geht an MARTINA P.

Ich möchte Euch bitten, mir möglichst schnell Eure Anschriten per PN o. Mail zukommen zu lassen, evtl. schaffe ich es dann noch, Eure Preise vor Weihnachten zu versenden.

Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen und ein schönes Weihnachtsfest

Nadja
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Gewinne ...

Das ist ja toll, dass die Päckchen noch rechtzeitig zum Fest angekommen sind ...
Hier zum Gucken für alle Fotos von den Kleinigkeiten:

für den 1. Platz (Martina):
100 % Alpaka Kardenband, handgefärbt von Handgefärbt
sowie Lace-Tuchwolle von der Wolllust
PICT0504.JPG

für den 2. Platz (Anna):
100 % Alpaka Kardenband, handgefärbt von Handgefärbt
PICT0505.JPG

für den 3. Platz (Mic):
"Herren"-Sockenwolle
PICT0506.JPG

Viele Grüße
Nadja
 
Thema:

Tuch-Knitalong 2009: Dome at Night - Hinweise/Vorlagen/Galerie

Oben