Teffen des DKV

Diskutiere Teffen des DKV im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi @ all, fährt außer mir noch jemand zum Treffen des DKV nach Weingarten. Ist ja in diesem Jahr sehr weit für mich, was mich aber trotzdem nicht...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

fährt außer mir noch jemand zum Treffen des DKV nach Weingarten.
Ist ja in diesem Jahr sehr weit für mich, was mich aber trotzdem nicht anhält. Für mich ist das auch immer ein Treffen mit all meinen Klöppelfreundinnen aus der ganzen Bundesrepublik. Das ist immer so schön :) :] =)

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Teffen des DKV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

na klar, ohne geht es nicht.
War auch lange am Kämpfen mit mir wegen dem weiten Weg, aber die Klöppelsucht hat gesiegt.
Ich fahre jetzt mit Familie eine ganze Woche runter und mache ein paar Tage Urlaub am Bodensee. Habe gerade eine günstige Ferienwohnung zwischen Weingarten und dem Bodensee gebucht.
Vielleicht sieht man sich.
Du wolltest doch auch mal zu uns kommen?
Am 13. März ist wieder unsere Klöppelausstellung, also falls du Zeit hast und dir der Weg nicht zu weit ist, bist du herzlich eingeladen.

Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen.

Liebe Grüße
Angela
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Wann genau war das denn nochmal? Im Maerz, oder im April? *gruebel* ich bin heute sogar zu faul zum nachschauen... unglaublich!

Aber Interesse haette ich auch, zumal eine Freundin nicht weit von Weingarten entfernt wohnt.. Aber mal sehen wie ich das hin bekomme ;-)

Liebe Gruesse!
Nicole
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Nicole,

der Kongress ist vom 1. -3- April.

@ all,

Meine Klöppelgruppe macht ihre jährlichen Klöppelausflug nach Weingarten.So bin ich auf jeden Fall am Samstag den 2. April dort.
Ob ich Sonntag nochmal hin fahre muß ich mir noch überlegen. Ist von mir aus nur 2 -2 1/2 Std. entfernt.

grüßle stella
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
an alle Weingärtner,

sagt Ihr bitte wieder "Hallo" an meinem Stand? Auch wenn immer Stress ist, ich würde mich freuen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

diemal werde ich nicht dabei sein - ist einfach zu weit weg... im nächsten dann wieder.

wünsche euch viel spaß und nich allzu viel stress..

lg petra
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo,
ich werde dieses Jahr auch leider nicht zum Kongress fahren. Es ist einfach zu weit weg. Aber dafür möchte ich unbedingt Anfang September nach Depstedt. Das ist für uns Norddeutsche ja nicht so weit und es war letztes Mal sehr schön. Gemütlich und man hat viele Leute getroffen.
Letztes Jahr war ich ausserdem in Tonder in Dänemark. Das hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Klöppelfestival in Tonder ist ja alle drei Jahre und wenn es irgendwie geht, möchte ich auch das nächste Mal hin.
VG Elke
 
G

Grübchen

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
40
ich bin auf jeden Fall in Weingarten dabei 8)
...nimmt von euch jemand an den angebotenen Kursen teil ?

:hello: Grübchen
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Grübchen,

ich nehme an keinem der angebotenen Kurse teil. Fahre wie immer nur zum Kongress.


@ Angela,
13.03.2005. Das wieß ich wirklich nicht, ob ich das einrichten kann. Komme den Freitag davor erst von einer Dienstreise (leider nicht Hannover) zurück. Sollte ich es doch irgendwie einrichten können, dann melde ich mich noch bei dir.

Ciao Marion
 
Thema:

Teffen des DKV

Oben