Teekannenwärmer

Diskutiere Teekannenwärmer im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Hab mal irgendwo ein gestrickten Teekanne wärmer gesehen 😄 sieht aus wie eine Jacke sogar mit 3 holzknöpfen dran. das sah echt witzig aus 😅...
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
Hab mal irgendwo ein gestrickten Teekanne wärmer gesehen 😄 sieht aus wie eine Jacke sogar mit 3 holzknöpfen dran.
das sah echt witzig aus 😅
kennt das jemand oder weiß wie man so Teekanne wärmer strickt? 🤔 hätte echt Bock drauf.. 🤭 danke für Ideen und Tipps
 
#
Schau mal hier: Teekannenwärmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Snowlion willst du das denn gemeinsam stricken?
 
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
das mit dem gemeinsam stricken hab ich nicht verstanden..... und google gibt mir nich tdie jacke raus die ich gesehen habe.....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Schau mal unter Teapot Jacket . ist ne kaufanleitung allerdings.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Naja, dein Beitrag steht unter der Rubrik „Gemeinsam stricken“, wenn es eine reine frage zur Anleitungssuche war, verschiebe ich den Beitrag. Es könnte ja sein, dass anhand des Bildes jemand einsteigt (ich derzeit nicht) und ihr dann gemeinsam eine Anleitung entwickelt.
 
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
Naja, dein Beitrag steht unter der Rubrik „Gemeinsam stricken“, wenn es eine reine frage zur Anleitungssuche war, verschiebe ich den Beitrag. Es könnte ja sein, dass anhand des Bildes jemand einsteigt (ich derzeit nicht) und ihr dann gemeinsam eine Anleitung entwickelt.
ach so. habs nicht gerafft. sry. doch mit der gemeinsamen Anleitung ist eine gute Idee 😊. Hab schon angefangen Maschen zu zählen 😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das Bild hast du von wo?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Dann muss ich das leider wieder löschen, denn das hat sie dann ja irgendwo abfotografiert bzw. Einen Screenshot gemacht. Du kannst sie ja fragen , wo sie es gefunden hat und dann hier hineinschreiben, wo sie es gefunden hat (keinen Link setzen)
 
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
Dann muss ich das leider wieder löschen, denn das hat sie dann ja irgendwo abfotografiert bzw. Einen Screenshot gemacht. Du kannst sie ja fragen , wo sie es gefunden hat und dann hier hineinschreiben, wo sie es gefunden hat (keinen Link setzen)
ich habe mittlerweileweile einen link mit Anleitung zum kostenlosen Download... Aran Sweater Tea Cozy Yarnspirations
manches regelt sich von selbst 🤭

Den Link habe ich gelöscht, @Anne Rother hatte extra geschrieben, bitte keinen Link, Christa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
ich habe mittlerweileweile einen link mit Anleitung zum kostenlosen Download... Aran Sweater Tea Cozy Yarnspirations
manches regelt sich von selbst 🤭

Den Link habe ich gelöscht, @Anne Rother hatte extra geschrieben, bitte keinen Link, Christa.
habe ich nicht zu ende gelesen. 🤷‍♀️ schade das nun keiner mehr auf den kostenfreien downlo
ad Zugriff hat. 🤷‍♀️
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Man muss nur Deine Namens-Beschreibung bei goo... eingeben, dann wird die Seite gesucht ... und gefunden.
Und dann kann man die PDF-Datei abspeichern.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Sehr schön @sanny34 aber du bist hier beim Stricken 🙈
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.592
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich hatte auch mal einen, allerdings gehäkelt, (siehe mein Avatar) und kann nur abraten. Die Wolle wird durch die Wärme ganz labbrig, und am Ausgießer immer schmuddelig. Danach hab ich dann einen Kannen wärmer genäht, allerdings muss man den Kannen wärmer unterfüttern. So schön wie der gehäkelte sieht er nicht aus, aber er erfüllt seinen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
@Anne Rother ich weiß, wollte damit nur sagen, daß man nicht unbedingt eine Anleitung braucht, es geht auch ohne...
Vielleicht sollte ich meiner mal ein neues Outfit verpassen...
Diesmal gestrickt...
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ich hatte auch mal einen, allerdings gehäkelt, (siehe mein Avatar) und kann nur abraten. Die Wolle wird durch die Wärme ganz labbrig, und am Ausgießer immer schmuddelig. Danach hab ich dann einen Kannen wärmer genäht, allerdings muss man den Kannen wärmer unterfüttern. So schön wie der gehäkelte sieht er nicht aus, aber er erfüllt seinen Zweck.
Was für Garn war das denn, das es labbrig geworden ist?
 
Thema:

Teekannenwärmer

Oben