Tapezieren klappt nicht wie ich es möchte, wer weiß Rat

Diskutiere Tapezieren klappt nicht wie ich es möchte, wer weiß Rat im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo miteinander. ich möchte mich zurückmelden. Ich bin beim tapezieren der ersten Teile des Puppenhauses. Die Tapeten habe ich bedruckt. Beim...
puppenhaus

puppenhaus

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
35
Hallo miteinander.
ich möchte mich zurückmelden.
Ich bin beim tapezieren der ersten Teile des Puppenhauses.
Die Tapeten habe ich bedruckt. Beim Tapezieren selbst ist nun ein PRoblem aufgetreten. Die bedruckten Tapeten mit den Tapetenleim vertragen sich nicht. Es färbt ab. Aus rot wird ein komisches grün.

Welchen Leim nehme ich jetzt?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
Holzleim oder uhu???
 
S

Sächsin

Anfänger
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
19
Hast du eine Lösung gefunden?
Das mit dem Abfärben kenne ich auch. Ist mir sogar bei gekauften Tapeten teilweise schon so ergangen.
Ich würde wahrscheinlich mal eine Klebepistole nutzen und das ganze punktuell anbringen.
 
Thema:

Tapezieren klappt nicht wie ich es möchte, wer weiß Rat

Oben