Strickmich! Club by Martina Behm

Diskutiere Strickmich! Club by Martina Behm im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ja find ich auch
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Monika59 schrieb:
Mein Päckchen ist vorhin angekommen.

Die Wolle und das Muster gefallen mir sehr gut! Das wird ein schönes Tuch.
Ja find ich auch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Hat schon wer angestrickt?

Ich werde heute Abend wickeln ... das Tuch werde ich am Mittwoch anfangen, bis wir in der Hälfte Frankreichs sind, wird schon ein großes Stück Tuch fertig sein .... und ich habe was zum reinkuscheln, sollte es mal kalt in Spanien sein ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Martina Behm hat sich übrigens in der rav-Gruppe gefreut, dass so vielen das Paket gefällt.... naja, vielleicht macht sie sich doch mal Gedanken wegen ihres pinkenen Geschmackes und es kommen nicht mehr so viele pinke Sachen :quer:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Ich hole erst heute Abend das Paket aus der Packstation.
Mal sehen ob ich dann alles andere liegenlasse und anstricke.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.343
Standort
Erftstadt
Ich habe am Mittwoch angestrickt. Das Muster ist total eingängig und sieht gut aus.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
habe endlich auspacken können.
Die Wolle ist super! DAs Muster gefällt mir.
Habe schon gewickelt und eine Nadel liegt auch poarat.
Fange nachher an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Fertig :)


total klasse :) stricke ich sicher nochmal....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Ein tolles Tuch Anne.

Meins habe ich angefangen, da mir das Maschenbild nicht gefällt, ribbel ich und stricke mit einer NS kleiner nochmal. Zum Glück bin ich noch nciht sehr weit.
Die Wolle ist traumhaft
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
toll Anne, ich hab noch nicht mal gewickelt..........
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
klasse :)

ich hatte meins die Woche schon um ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Heute wird das 3. Päckchen verschickt ..... und ich freue mich schon. Ich hoffe, es ist schnell, denn am Mittwoch fahre ich noch für ein paar Tage weg. Und dann müsste ich ja bis Sonntag mit Auspacken warten. Vielleicht habe ich Glück .....

@karin hast Du gelesen, jetzt gibt es auf den Strickplaner 15 % über einen Gutscheincode. Ich hab mal hiingeschrieben und gefragt, ob ich die jetzt noch bekomme. Denn dann hätte ich mit bestellen natürlich gewartet, finde ich ja echt blöd ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
laut dhl kommt mein paket (leider) erst mittwoch, @karin , @Monika59oder @eule1808, bitte schickt mir schnell eine whatsapp mit bild, wenn ihr ausgepackt habt vom inhalt. bis sonntag halte ich das nicht aus ..... vlt. ist aber auch morgen schon was online bei ravelry. muss ich auch mal gucken
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Anne Rother schrieb:
@karin hast Du gelesen, jetzt gibt es auf den Strickplaner 15 % über einen Gutscheincode. Ich hab mal hiingeschrieben und gefragt, ob ich die jetzt noch bekomme. Denn dann hätte ich mit bestellen natürlich gewartet, finde ich ja echt blöd ....
Anne, ich habe gestern eine Gutscheincode bekommen, den kann ich bei der nächsten Bestellung abziehen.
Anne Rother schrieb:
laut dhl kommt mein paket (leider) erst mittwoch, @karin , @Monika59oder @eule1808, bitte schickt mir schnell eine whatsapp mit bild, wenn ihr ausgepackt habt vom inhalt. bis sonntag halte ich das nicht aus ..... vlt. ist aber auch morgen schon was online bei ravelry. muss ich auch mal gucken
Meins soll wohl heute kommen, klar kriegst du ein Foto
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
@karin

Ja, der kam bei mir gestern auch .... fragt sich nur, was ich da bestellen soll. Normalerweise bestelle ich bei ihr ja keine Wolle oder ähnliches .....
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.343
Standort
Erftstadt
Hallo Anne,

bei mir soll das Päckchen heute kommen. Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen! Meistens kommt der Paketbote bei mir gegen Mittag.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Wow .... also ich finds genial ... bei ravelry gibts schon Bilder und ein Farbverlaufsgarn in DEN Farben hätte ich ja nun gar nicht erwartet.

Gefällt mir aber total gut :)
 
Thema:

Strickmich! Club by Martina Behm

Oben