Strickmich! Club by Martina Behm

Diskutiere Strickmich! Club by Martina Behm im StrickForum Forum im Bereich Stricken; bei mir sollte es heute kommen, wurde aber auf morgen verschoben.
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
bei mir sollte es heute kommen, wurde aber auf morgen verschoben.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hab grad geguckt, tolle Farbe.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Meins ist gestern um 15.21 Uhr angekommen. Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht mehr kommt und ich zur Post fahren müsste um es abzuholen.

Angestrickt habe ich auch schon und Teil 1 fertig. Das Garn gefällt mir richtig gut!

@Anne Rother, hoffentlich ist die Post bei Dir schnell genug, damit Du Dein Päckchen mit in Urlaub nehmen kannst!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.054
Huhu Moni,

wir sind ja mit dem Motorrad unterwegs. eingepackt habe ich ein Knäul Sockenwolle, Sockennadeln und sonst nix. Mehr Platz ist da nicht ..... ich werde mit anstricken warten müssen, bis Sonntag ...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Monika59 schrieb:
Meins ist gestern um 15.21 Uhr angekommen. Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht mehr kommt und ich zur Post fahren müsste um es abzuholen.

Angestrickt habe ich auch schon und Teil 1 fertig. Das Garn gefällt mir richtig gut!

@Anne Rother, hoffentlich ist die Post bei Dir schnell genug, damit Du Dein Päckchen mit in Urlaub nehmen kannst!
Monika, weißt du, wie Mann die 60cm misst
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.054
@Monika59

du scheinst ja schnell fertig zu sein .... kannst du schnell ein Tragefoto zeigen... ich will wissen, wie halsnah das Teil ist. Ich kann ja nichts so ganz eng am Hals haben. Wenn er so ist wie der rose candy, ists okay. Ansonsten müsste ich mal gucken, ob ich noch einen zweiten Bobbel kriege ....
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Hallo Anne,

ich bin noch lange nicht fertig und kann Dir daher noch nichts sagen.

Von den 60 cm, von denen Karin geschrieben hat, habe ich gerade mal 21 cm gestrickt. :75:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.054
Ach sooooo. Dann ist @karin vielleicht eher fertig?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.444
Standort
Neu-Isenburg
Habe mein Päckchen mit ins Büro genommen und eben ausgepackt.
Die Wolle ist ja der Hammer. So schööööön.
Werde versuchen heute anzustricken. Alles andere muss warten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.054
Wie weit seid ihr denn so? Ich habe nichtmal angefangen.... ich trage ja solche teile nicht so gerne, deshalb hab ich wohl auch noch nicht angestrickt....

Aber die erste Färberin für 2018 steht schon und 2018 wird es immer mehr Garn geben.

Wobei ich immer noch am überlegen bin, ob ich überhaupt mitmachen soll
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Hallo Anne,

ich bin fast fertig. Das Stricken zieht sich ewig. Ich bin mal gespannt, wie das Teil am Hals sitzt.

Im nächsten Jahr werde ich nicht wieder mitmachen. Ich habe vor, mal wieder ein paar Lacetücher zu stricken. Wenn mir ein Modell von 2018 besonders gut gefällt, kann ich mir die Anleitung nach einem halben Jahr immer noch kaufen und vielleicht Wolle aus meinem Fundus verarbeiten.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
ja ich werde wohl auch mal aussetzen


Hab auch noch nicht fertig gestrickt......zieht sich sehr
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ja ich mache vielleicht dieses Jahr bei der Wollmeise mit, das ist zwar noch teurer aber da gibt es auch Pullover und Jackenanleitungen von verschiedenen Designern, dieses Jahr war eine meiner Lieblingsdesignerinnen, Åsa Tricosa dabei. Ich mag halt nicht dauernd nur Tücher stricken....
Und jetzt Ende des Jahres versuche ich wieder bei Kate Davies mitzumachen, das ist dann mal was ganz anderes, viel Fair Isle, mit und ohne Steek und viel schottischen Flair.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.054
sieht sehr gut aus :)
 
Thema:

Strickmich! Club by Martina Behm

Oben