Stoffsuche

Diskutiere Stoffsuche im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo alle zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich diese Borte nennt und wo ich sowas finden kann? Vielen Dank im Voraus! LG Johanna
J

Johanna12345

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich diese Borte nennt und wo ich sowas finden kann? Vielen Dank im Voraus! LG Johanna
IMG_20200320_152734.jpg
 
#
Schau mal hier: Stoffsuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Ist das dein Bild? Wenn nicht bitte rausnehmen und einen Link zum Bild setzen
 
J

Johanna12345

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Ja das Bild habe ich gemacht, hast du eine Antwort /einen Tipp für mich?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.521
wie breit ist denn das Band und wofür möchtest du das benutzen?
Ein paar mehr Infos wären sicher von Vorteil.
Es wäre auch schön, wenn du dich hier ein bißchen vorstellen würdest.
 
J

Johanna12345

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Hallo!
Wollte einfach nur Tipps und hab mich deshalb angemeldet, weil ich leidenschaftlich gerne nähe, aber bei solchen Antworten kommt mir das KOTZEN ! Vielleicht könnt ihr einfach nicht mehr als zu nörgeln und habt keine Ahnung vom Thema, das hier überall als Überschrift steht! HANDARBEITSFRAU!
Ich werde bestimmt 1000 Foren finden, die mich mehr willkommen heißen und etwas offener und kompetenter sind als ihr! 🖕
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.308
Standort
NRW
Vielleicht ist in den 1000 Foren auch eines dabei, das zu deinem Niveau passt.
Wir stellen uns hier erst einmal vor, das nennt man Höflichkeit. Und mittlerweile muss man nach der Quelle der Bilder fragen, da es Datenschutz und Urheberrechte gibt, die hier beachtet werden.
Deine Ausdrucksweise legt nahe, dass du nicht zu einer Community wie der unseren zu passen scheinst.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo!
Wollte einfach nur Tipps und hab mich deshalb angemeldet, weil ich leidenschaftlich gerne nähe, aber bei solchen Antworten kommt mir das KOTZEN ! Vielleicht könnt ihr einfach nicht mehr als zu nörgeln und habt keine Ahnung vom Thema, das hier überall als Überschrift steht! HANDARBEITSFRAU!
Ich werde bestimmt 1000 Foren finden, die mich mehr willkommen heißen und etwas offener und kompetenter sind als ihr! 🖕
weisst du es wird hier jeder herzlich in unser Forum aufgenommen wenn man sich an die Regeln hält und vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fällt - wenn du "zum Ko...." findest, dass Fremdbilder gegen das Copyright verstossen und wir bei manchen Fotos einfach nachfragen müssen, weil hier öfter solche eingesetzt werden die ein Forum und auch denjenigen der diese eingestellt hat, ganz schön in Schwierigkeiten bringen könnten.... oder die andere Seite du stellst eine Frage und gibst nicht die notwendigen Informationen damit dir wirklich geholfen werden kann - ne ganz ehrlich dann liegt das garantiert nicht an unserem Forum - also bitte - sei ein Teil unserer Gemeinschaft und überlege mal was da nicht ganz so rund gelaufen ist
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
@beate (reena)

Was passiert eigentlich mit solchen Mitgliedern? Werden sie gelöscht?
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Das haut dem Fass den Boden raus! Erst möchte sie von uns einenRat haben und dann beleidigt sie uns. Also auf eine solche Person können wir gerne verzichten!:-46:
 
Thema:

Stoffsuche

Oben