Stoffbeutel mit Applikation

Diskutiere Stoffbeutel mit Applikation im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Habe für meine Enkeltochter einen kleinen Wäschebeutel für den Kindergarten genäht. Die Vorlage der Froschapplikation ist von Ute Glück und ich...
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Habe für meine Enkeltochter einen kleinen Wäschebeutel für den Kindergarten genäht. Die Vorlage der Froschapplikation ist von Ute Glück und ich habe sie mit meiner neuen Nähmaschine versucht. Der Stoff sind Streifen einer gekürzten Gardine ihres Kinderzimmers. Ich kann doch nichts wegwerfen ! Habe das erste Mal eine Applikation gemacht. Das war ganz schön kniffelig und der Stoff war etwas grob und locker gewebt. Ich denke sie wird sich freuen.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Der Beutel ist aber schön geworden, da wird sich deine Enkeltochter bestimmt freuen.

Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Ursula
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
toll der Beutel, da wird sich dein Enkelkind sicher sehr freuen :applause: :hello:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Der ist ja total toll geworden. Super - auch meinem Michael gefällt der sehr, sehr gut.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich finde den einfach nur super :) Das hast du schön gemacht :dancing:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Martina,

dein Beutel gefällt mir sehr gut!!! Ich habe das Applizieren nicht so drauf.

Klasse :applause:
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Hallo Martina,

der Beutel ist total schön geworden :applause: was hat deine Enkeltochter dazu gesagt :)
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo, danke für Euer Lob. Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut, vor allem, weil sie Frösche mag. Sie hat einen, den nimmt sie immer zu Schlafen mit in ihr Bett.
liebe Grüße Martina
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Martina!
Dein Stoffbeutel ist echt toll geworden. Damit geht die Enkeltochter bestimmt ganz stolz zum Kindergarten und zeigt mal, was Oma so alles machen kann.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Der Beutel ist total süß. :applause: :hello:
 
L

lilienstern

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
20
Dein Beutel gefällt mir sehr gut, Deiner Enkeltochter bestimmt auch. Ich liebe Frösche...

Liebe Grüße
Diana
 
Thema:

Stoffbeutel mit Applikation

Oben