Socken für Wanderschuhe

Diskutiere Socken für Wanderschuhe im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich soll Socken für Wanderschuhe stricken..... sollen etwas länger in Schafft sein Habt ihr ne Idee?
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.607
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich soll Socken für Wanderschuhe stricken..... sollen etwas länger in Schafft sein


Habt ihr ne Idee?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.451
Irgendein Zopfmuster finde ich immer schön für Wanderschuhe, die oben am besten rausschauen .... im Fuß würde ich gar kein Muster stricken.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.340
Würd ich auch so machen wie Anne
 
Susl

Susl

Schüler
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
135
Standort
Buttenwiesen
Kommt drauf an, welche Wanderschuhe derjenige trägt.
Meine Socken für Wanderstiefel sind alle glatt gestrickt. Oben schaut das Bündchen raus. Rest ist im Schuh.
Bei Schuhe, die am Knöchel aufhören, im Schaft ein Muster. Da sieht mans ja.
Fuß unbedingt glatt sonst reibt es und ist unbequem.
 
Thema:

Socken für Wanderschuhe

Oben