Schon ein Jahr ...

Diskutiere Schon ein Jahr ... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ... bin ich jetzt hier im Forum angemeldet. Deshalb hier ein Danke an alle für die schöne Zeit. Hilfreichen Antworten auf Fragen, Hinweise auf...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
... bin ich jetzt hier im Forum angemeldet.

Deshalb hier ein Danke an alle für die schöne Zeit.

Hilfreichen Antworten auf Fragen, Hinweise auf interessante hp´s und andere Tipps - oder einfach nur Quatschen ...
es ist einfach toll mit Euch !

Danke ...
... und macht bitte weiter so.
 
#
Schau mal hier: Schon ein Jahr .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
ich bin ganz stolz, dass ich - quasi zum Jubiläum - den Umbau meiner hp geschafft habe.
Guckt Ihr mal unter "Aktuelles" - das wird ein Fortschrittsbericht von meinem Kalender, der zur Zeit in Arbeit ist.
Gestern abend ist die 5 fertig geworden. (War aber schon zu dunkel zum Knipsen. Mache ich demnächst.)

Liebe Grüße. Steffi
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Ich hab mir gerade mal deine HP angesehen, schöne Sachen.
Bin schon gespannt auf den fertigen Kalender.
Liebe Grüße
Angela
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

glückwunsch zum jubiläum.... dabei habe ich doch gleich mal geguckt, wie lange ich schon dabei bin.... kann mich erinnern, dass ich kurz nach dir hier aufgetaucht bin...... ich hab noch 4 tage bis zum 1-jährigen...

petra
 
Thema:

Schon ein Jahr ...

Oben