schönes wochenende

Diskutiere schönes wochenende im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr, ich wollte euch nur mal ein schönes wochenende wünschen - auch wenn die hälfte schon fast wieder rum ist... klöppelt ihr fleißig...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich wollte euch nur mal ein schönes wochenende wünschen - auch wenn die hälfte schon fast wieder rum ist...

klöppelt ihr fleißig???? hier ist genau das richtige wetter dafür - alles grau in grau, nieselregen, kalt (ja - ich hab die heizung schon für ein paar stunden angemacht)

werde jetzt gleich ein tunrnier leiten und dann gehts wieder ans klöppelbrett...

lg petra
 
#
Schau mal hier: schönes wochenende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

auch dir ein schönes Wochenende. Auch bei uns lädt das Wetter zum
Klöppeln ein. Ich komme gerade vom Treffen mit meiner Klöppelgruppe.
Wir haben mal wieder schön Kaffee getrunken, geklönt und geklöppelt.

Und jetzt geht es gleich auf dem Sofa weiter.
Ich habe angefangen Weihnachtssachen zuklöppeln, ist ja nicht mehr lang hin, so schnell wie dir Zeit dahin rast.

Liebe Grüße
Angela
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo,

da wünsch ich Euch doch auch noch ein schönes Restwochenende.

Bei uns an der Donau war das Wetter heute sonnig und warm, ich habe auf der Terasse auch Weihnachtssachen geklöppelt :D.

Liebe Grüße

Hillith
 
B

Becky

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
55
Hallo ihr,

bei uns schien die Sonne und überall hörte man Rasenmäher. Ich habe im Garten gearbeitet und bin nur zum Klöppelwickeln gekommen. :unwissend: Doch morgen wird es bestimmt mehr.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

LG
Becki
 
K

kloeppel-tante

Guest
:huhu:

nachdem heute erst mal der Haushalt angesagt war,
gehe ich morgen an mein Klöppelkissen, und keiner wird mich davon abhhalten können!!!

Na und so langsam wird es ja auch mit meinem Umschlag ernst... die Zeit läuft...
... und wie läuft's bei euch? Gutes Gelingen und viel Spaß dabei!
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Ohwohl schon fast das ganze Wochenende vorbei ist, wünsche ich allen
noch ein paar erholsame Stunden. Ich komme erst heute Abend zum Klöppeln. Samstag war der Garten dran und heute Mittag gehe ich erst
zu meiner Mutter Kaffee trinken. :D
Bis dann
Klöppelina
 
Thema:

schönes wochenende

Oben