Schnittmuster Lagenlook "Nook" gesucht

Diskutiere Schnittmuster Lagenlook "Nook" gesucht im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo :-) Bin momentan verzweifelt auf der Suche nach Schnittmuster im Lagenlook...bzw. wie Nook-Sachen. Freue mich über jegliche Tipps wie...
G

Gast

Guest
Hallo :-)

Bin momentan verzweifelt auf der Suche nach Schnittmuster im Lagenlook...bzw. wie Nook-Sachen.
Freue mich über jegliche Tipps wie Schnittmusternummern oder Heftnummern, etc.

Vielen vielen Dank schonmal und

liebe Grüße aus dem Norden,
Germaine (strawberry1@gmx.de)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi, schau doch mal zu Nathalie sie hat eine riesen auswahl an schnittfirmen, vor allem auch die ausländischen www.naehkiste.de es gibt auch Roos der kommt mit seinen Erwachsenenschnitte auch an Nook heran lg chris
 
Q

Quiltzauberei

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
3
Hallo Germaine,
Oder versuchs mal bei uns...
www.quiltzauberei.de
Wir haben das neue Lagenlook-Heft "All Woman" von Roos. Und das gibts, weil es das 1. Heft ist, zum Einführungspreis. Es sind 8 verschiedene Modelle drin.
liebe Grüsse
Andrea
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kannst du uns hier etwas mehr zu dem Heft schreiben? evtl auch eine abbildung vom cover? lg chris
 
G

Gast

Guest
Hallo!

Ich hab auf diese Empfehlung einfach das Heft bestellt. Kostenpunkt mit Versand 3,95Eur.
Hierhab ich 9 versch. Modelle von der Kurzjacke, Rock, Hosen, Blusen bis zur Tunika. Die Schnitte (S-XXL) sind auf besonders starkes Papier gezeichnet. Also wer den Lagenlook mag, oder legere Freizeitkleidung sucht ist hier gut beraten.

LG Diana
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Original von Gast
Hallo!

Ich hab auf diese Empfehlung einfach das Heft bestellt. Kostenpunkt mit Versand 3,95Eur.
Hierhab ich 9 versch. Modelle von der Kurzjacke, Rock, Hosen, Blusen bis zur Tunika. Die Schnitte (S-XXL) sind auf besonders starkes Papier gezeichnet. Also wer den Lagenlook mag, oder legere Freizeitkleidung sucht ist hier gut beraten.

LG Diana
Also mit dem einloggen steh ich immer noch auf Kriegsfuß... :rolleyes:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi Diana danke für die Info... wegen dem einloggen normal erkennt der Computer dich aber wieder wenn du ins forum gehst? geh mal oben in die leiste wo profil z. B steht dort erfährst du vieles was du machen kannst und Hilfe zum forum lg chris
 
Q

Quiltzauberei

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
3
Roos \"All Woman Heft\"

Wie Diana schon sagte, in dem Heft sind 9 verschiedene Modelle in den Grössen S-XXL enthalten. Hosen, Jacken, Sweatys und schicke Überröcke...alles schön weit, kurz und kastig. Wie Nook eben ;-)
Zum verlinken bin ich wohl irgendwie zu dösig ;-)
Ihr könnt es unter
Quiltzauberei.de
sehen.
Und zwar ganz einfach auf den Menüpunkt Kleiderstoffe und dann auf Roos-Schnittmuster klicken.
liebe Grüsse
Andrea
 
Thema:

Schnittmuster Lagenlook "Nook" gesucht

Oben