Saon- Kal-Decke

Diskutiere Saon- Kal-Decke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; 60 Knäuel 8|? Ich verarbeite ja die restlichen Knäuel von meinem zweiten Scheepjes Cal und muss nun schauen, da die Farben überwiegend nicht mehr...
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
60 Knäuel 8|? Ich verarbeite ja die restlichen Knäuel von meinem zweiten Scheepjes Cal und muss nun schauen, da die Farben überwiegend nicht mehr lieferbar sind.
 
#
Schau mal hier: Saon- Kal-Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Im zehner Paket waren sie günstig und bei sechs wurde der Preis noch gesenkt. Werde ich schon alles wegbekommen.
Deine Decke sieht auch toll aus. Hoffe das du was findest was dazu passt.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Danke für die Info. Ja, ich habe das Internet ziemlich durchforstet und die 3 Farben die es nicht mehr gibt, doch noch gefunden bei dem Auktionshaus mit dem e….., hier 2 Farben und die 3. in einem Shop, leider etwas zu teuer, aber der e8nzigste, der sie hatte…..
 
IngoS

IngoS

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2022
Beiträge
14
Cool, was man so mit ner Nadel und Wolle anstellen kann. :84:
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Der Mai-Abschnitt ist da. Erinnert irgendwie an die Celtica :84:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Oh, da muß ich gleich schauen. Hatte heute um fünf geschaut da war noch nichts da. Danke.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
@Manu101 , falls du den neuen Teil noch nicht angefangen hast pass bei der ersten Reihe gut auf. Ich hatte die erste lange Seite fertig und mir fehlten viele Maschen. Ich habe gezählt und alles stimmte ind er Vorreihe, dann habe ich gemerkt das ich ganz oft eine Masche übersprungen habe. Das geht ganz schnell. Muß jetzt noch die zweite lange und eine lurze Seite. Wenn ich das geschafft habe wird es schneller gehen, denn das Muster baut sich darauf ja auf.
Wenn du schon weiter bist hast Du besser gearbeitet als ich. :biggrin:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
So die erste Runde habe ich fertig. Mußte ein paarmal etwas aufmachen, weil ich wieder eine übersehen hatte. Jetzt geht es aber besser, weil der Grundstock da ist.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
@Punto , danke fürzden Hinweis und nein, ich habe noch nicht angefangen, habe im Moment nicht so die Lust aufs Häkeln.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Habe die Hälfte fertig. Jetzt geht es wircklich schneller weil eben der Grundstock da ist und man sieht in welche Masche man rein muß.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Der Mai sieht super aus. Ic habe es im Moment leider nicht so mit dem Häkeln, mein Mann hat mir zum Geburtstag diverse puzzle 2000+ geschenkt, da sitze ich im Moment an dem ersten dran.
 
Thema:

Saon- Kal-Decke

Oben