Saon- Kal-Decke

Diskutiere Saon- Kal-Decke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Manu101 , mache hier dann ein extra Tread auf. Als erstes noch einmal das Bild vom ersten Teil. Werde sehen dann nachher mit dem zweiten...
#
Schau mal hier: Saon- Kal-Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.488
Die hab ich bei cracy angeschaut, ist eine kaufanleitung, sieht gut aud
lg Birgit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Es ist ein Kal bei Crazypatten.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Ah, super danke @Punto. Gestern keine Zeit gehabt, irgendwas zu machen, hatte es aber gesehen.

Also der 2. Teil ist einfach finde ich, habe mich aber gleich in der ersten Runde verhäkelt und durfte aufziehen…..
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Mal sehen ob ich Lust habe gleich anzufangen. Parat liegt es. So wie ich gesehen habe ist es fast so wie vorher.
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
641
Das sieht sehr schön aus

LG Grit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Läßt sich gut häkeln. Bin bei der zweiten Runde.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Wow, bist Du aber flott! Sieht gut aus! Ich bin in Runde 4 glaube ich. Aber Mann krank und dann weiß ja jeder was das bedeutet bei der Männergrippe 💊🤧
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Ich habe Urlaub, da schafft man mehr. Und das Muster ist diesmal wircklich einfach.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.380
Standort
frankenland
Gefällt mir jetzt schon sehr gut
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Bin mit dem zweiten Teil auch fertig. Das BIld ist nicht gerade das beste. Hätte ich nicht noch die letzte Runde häkeln müssen, hätte ich den neuen Knäuel nicht anfangen müssen.
saon2.jpg

Wie ist denn bei Dir die Lauflänge von einem Knäuel? Ich werde definitiv nachbestellen müssen, nur gibt es einige dieser Farben nicht mehr oder ich muss dann mit anderen Farben weiterarbeiten. Mal schauen, wie es weitergeht, aber Garnfresser ist das Motiv auch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Sieht toll aus. Habe eine Lauflänge von 150 Metern auf 50 Gramm. Häkel mit Nadel 4.
Wie groß ist dein Stück jetzt.?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Meins ungefähr 40 cm hoch und 1 Meter breit. Das heißt ja eigentlich umgekehrt. Ich muß dann sehen wie groß ich sie mache.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Meins ist ca. 23 x 64 cm, Häkelnnadel Nr. 3.0, LL 232m auf 50g.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Teil 3 ist schon draussen, soviel zum Thema immer am 1. des Monats ;).
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Dann weiß ich ja was ich machen kann. Danke. Aber besser so als viel zu spät.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.258
Da sind ja noch schöne andere Kal dabei.

Wollte das oben noch dabei schreiben und obwohl bearbeiten noch steht ging es nicht. :O
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Du kannst nur 10 minuten lang einen Beitrag nach erstellen bearbeiten.

Mir hat der Hypnotic es angetan, aber ich habe erstmal genug zu tun. Ich will ja abbauen und nicht anbauen und das wäre wahrscheinlich notwendig.
 
Thema:

Saon- Kal-Decke

Oben