Sabrina Spezial Socken / Nr. S 1234

Diskutiere Sabrina Spezial Socken / Nr. S 1234 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Sabrina special s 1234 Ein Hallo an alle! Wer von euch hat das Heftchen Sabrina special s 1234 noch Zuhause und braucht es nicht mehr? Ich würde...
I

Isa8888

Anfänger
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
1
Sabrina special s 1234

Ein Hallo an alle!

Wer von euch hat das Heftchen Sabrina special s 1234 noch Zuhause und braucht es nicht mehr? Ich würde das Heftchen gerne haben wollen. Oder hat jemand eine Idee wo ich es noch auftreiben könnte.

Lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Hallo,

schreib doch den OZ-Verlag mal an oder such Dich dort durch die Hefte, ob Du genau dieses noch findest. Der Beitrag war ja von 2007. Vielleicht gibt es das Heft über den Verlag noch.
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Isa8888 schrieb:
Wer von euch hat das Heftchen Sabrina special s 1234 noch Zuhause und braucht es nicht mehr?
Hast du das aktuelle Sockenheft gesehen? Damit kommst du viell. besser.

"Accessoires Sonderheft - 100 Socken zum Stricken & Häkeln mit 13 Lehrgängen" von 10/2016.


Kriegt du viell noch im Laden oder sonst eben im Verlag.
 
Thema:

Sabrina Spezial Socken / Nr. S 1234

Oben