Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis"

Diskutiere Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis" im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hello Liebe Karin, ist vor 5.Minuten angekommen, vielen Dank. 😊🍀🌹🍀
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.425
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute sind die letzten bestellten Bobbel auf die Reise gegangen.

@Maggy (Margareta) dein Päckchen soll heute auch zugestellt werden


Vielen lieben Dank für Eure Bestellungen.... natürlich dürft ihr jederzeit Bobbel bestellen, auch nach euren eigenen Farbwünschen
Hello Liebe Karin, ist vor 5.Minuten angekommen, vielen Dank. 😊🍀🌹🍀
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
@beate (reena) ein einfarbiger Bobbel, geht das auch für das Tuch? Ich betreibe ja intensiven Garnabbau, da möchte ich nicht neu kaufen
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
So ihr Lieben - langsam aber sicher könnt ihr in die Startposition gehen - mit Karin hab ich abgesprochen, dass wir am Sonntag mit dem Tuch starten - ich freue mich schon sehr darauf es mit euch gemeinsam zu nadeln - ……
Super - ich habe schon die Nadeln angespitzt 😃
Ach ja - mit welcher Nadelstärke stricken wir? Ich habe noch nie einen Bobbel verstrickt, aber ich freue mich auf diese Aktion 🤗
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
Ich freue mich auch schon, muss mich nur noch entscheiden welchen Bobbel ich nehme

LG Birgit
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
377
Freue mich auch schon auf 's anstricken :smilie_girl_044_1:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Ich habe meine Wollidee für das Tuch wieder verworfen. Brauche das Garn für ein anderes Tuch. Jetzt warte ich mal ab, wie der erste Teil vom Walpurgistuch wird und suche danach die Wolle aus
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Meine Bobbel sind heute auch angekommen. Vielen lieben Dank @karin, auch für die schönen Anhänger. Beide Bobbel sind so schön, dass ich mich kaum entscheiden kann, welchen ich für das Tuch nehme. Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich geselle mich erst später dazu, fahre erst einmal ne Woche in den Westerwald und mache die Gegend unsicher ... freue mich aber schon auf die Gemeinschaftsarbeit :-)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Danke für die Anleitung.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
539
Da schließe ich mich doch mit an. Freue mich.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.900
ich habe es mir abgespeichert und werde einmal schauen,ob und wann ich es beginnen werde
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.350
Standort
Erftstadt
Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe den Drucker angeworfen, die Nadelenden ans Seil geschraubt und los geht's.
 
Thema:

Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis"

Oben