Perlenringe und Kautschukringe mit Piercing

Diskutiere Perlenringe und Kautschukringe mit Piercing im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hier etwas aus meiner Ringwerkstatt Manuela
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Hallo, die Ringe gefallen mir gut.
Hast du die selbst entworfen?

Ich fange auch gerade ein bisschen mit den Perlen an und suche noch schöne Anleitungen.

Gruß
Ute
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Wenn Du Anleitungen für Perlenarbeiten und -basteln suchst: schau mal nach "nebenan" ins Bastelforum!!!

Alles Liebe - Eddica
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
@ alle:
Vielen Dank für die vielen, vielen hilfreichen Links.
Ich glaube, ich habe bald keine Zeit mehr und muß mir 'ne Putzfrau zulegen, soviele tolle Ideen, die ich beim Stricken und mit Perlen umsetzen möchte *lol*

Lieben Gruß
Ute
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
@modemiss

nein hab sie auch aus Anleitungsheften

viel Spass beim Ausprobieren
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo :)

deine Ringe gefallen mir sehr gut,bin aber keine Ringträgerin sonst hätte ich sie ausprobiert ;)
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@modemiss

DAS mit der Putzfrau geistert mir auch schon seit längerem im Kopf umher ;) und je öfter ich mich in diesem Forum aufhalte, umso mehr wünsche ich mir eine :P
 
G

gast

Guest
Halli Hallo

Bin eben beim stöbern, auf deinen Beitrag gestossen.
Habe mir auf dem WEihnachtsmarkt einen solchen Ring gekauft und würde jetzt gerne solch weiter nacharbeiten.
Finde aber nirgend wo dieses Kautschuk Geschichte. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich so etwas beziehen kann?

Ganz lieben Dank
Kirsten
 
F

fire433

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1
Hallo
dein Beitrag ist zwar schon länger her aber ich bin jetzt über googel auf ihn gestoßen.Kannst du mir weiter helfen wo ich solches Material zum selbermachen bekomme?
Vielen dank
Susanne
 
C

Claudia 666

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1
Perlenringe

:welle: Hallo !!Deine Ringe ringe sind echt super, meine tochter würde gerne soche auch selbst machen, wir wissen aber nicht wo wir dieses Material, und die Stifte die man durch diePerlen schiebt zu kaufen kriegt . Wäre super wenn du uns da weiterhelfen könntest. Liebe Grüße Claudia
 
Thema:

Perlenringe und Kautschukringe mit Piercing

Oben