Osterverpackungen für liebe Menschen

Diskutiere Osterverpackungen für liebe Menschen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, zeige euch heute mal kleine Osterverpackungen. Die Dateien habe ich hier gekauft http://svgcuts.com/blog/ Unten, sind kleine Schachteln wo...
anbruka

anbruka

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
23
Hallo,
zeige euch heute mal kleine Osterverpackungen. Die Dateien habe ich hier gekauft http://svgcuts.com/blog/ Unten, sind kleine Schachteln wo man Kleinigkeiten reinlegen kann. Aber seht selbst
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah, was für eine Arbeit...die ganzen winzigen Teilchen zusammenzufügen!! Hut ab vor so viel Geduld. Die Boxen sehen wunderschön aus :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Gefallen mir auch ,aber ich hätte die Geduld nicht :biggrin: :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das sind ja hübsche Geschenkeschachteln :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Die gefallen mir auch! Aber die sind mit einem Plotter geschnitten, oder?
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Katzenmutter - die Osterverpackungen hast du wunderschön gemacht. :daumen:
War es deine eigene Idee oder hattest du eine Vorlage?
 
anbruka

anbruka

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
23
Erst einmal -Herzlichen Dank--für eure lieben Worte. Nun meine Antworten für Hanne und Halina,
ja, die Teile sind mit einem Plotter geschnitten und die Dateien kaufe ich mir bei http://svgcuts.com/blog/ . Ich liebe ihre Arbeiten und die Farben der Papiere stelle ich mir selbst zusammen. Noch einen schönen Sonntag.
 
Thema:

Osterverpackungen für liebe Menschen

Oben