Occhi Vorlagen

Diskutiere Occhi Vorlagen im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo alle Occhi Freunde, holt ihr die Vorlage auch von Pinterest oder von Bücher. Habe leider feststellen müssen das es nicht viel auf Deutsch...
ManuBrucki

ManuBrucki

Anfänger
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
11
Hallo alle Occhi Freunde, holt ihr die Vorlage auch von Pinterest oder von Bücher.
Habe leider feststellen müssen das es nicht viel auf Deutsch gibt!!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.375
Standort
Wien
Na ja, Pinterest ist aber nicht wirklich zu empfehlen - der Umgang mit Copyright muß dort zumindest als seeehr lässig bezeichnet werden.
Schau mal hier: Occhi Anleitungen Ist zwar nicht grad auf dem neuesten Stand, aber vielleicht findest Du doch was Interessantes...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.804
HalloManu,
von Pinterest hole ich mir grundsätzlich nichts. Dort sind zu viele kopierte Muster zu finden. Wie es Eddica schon schrieb, dort wird sehr wenig auf Urheberrechte geschaut.
Ich habe ein paar Occhi-Bücher und manches auch hier in unserem Occhi-Bereich gefunden.
Wenn eine Zeichnung zum Muster dabei ist, lässt sich auch gut nach fremdsprachigen Anleitungen knoten.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.282
Ich hatte lange das Hobby Journal abboniert, da sind sehr viele Vorlagen drin
Paar Bücher habe ich auch,aber ich brauche nichts auf deutsch, Hauptsache es steht da 1bis eben wo man einstechen muß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.742
Standort
GD; SHA; WN
Bei
barbara -fay.com/ index.php/de/component/virtuemart/occhi-schiffchenspitze?Itemid=0
gibt es viele Occhi Bücher. Du kannst dort auch anrufen und wirst beraten.
 
ManuBrucki

ManuBrucki

Anfänger
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
11
Danke vielmals für die ganzen Tipps!!! :danke:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.750
Standort
Das sieht sehr schön aus, Manu.

Ich hab es mal probiert, mich aber permanent verzählt und verhauen, hab es dann vorläufig auf Eis gelegt. Meine Nerven packen das nicht ^^.
Vielleicht fang ich später mal wieder damit an. Es ist aber eine wunderschöne Handarbeit.
 
Thema:

Occhi Vorlagen

Oben