neuen Faden anknüpfen

Diskutiere neuen Faden anknüpfen im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo Ihr Lieben, ich glaube, den neuen Faden knüpft man mit einem Weberknoten an. Ist das Richtig? Nur wie macht man diesen Weberknoten? Hat...
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, den neuen Faden knüpft man mit einem Weberknoten an. Ist das Richtig? Nur wie macht man diesen Weberknoten? Hat jemand von Euch eine idiotensichere Anleitung dafür. Ich habe schon einige Versuche gemacht, aber ich bekomme es einfach nicht richtig hin. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich habe gerade meinen ersten Versuch gemacht und ein Lesezeichen geknüpft. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Amira
 
#
Schau mal hier: neuen Faden anknüpfen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Hallo Amira,

hier ist die "idiotensichere" ;) Anleitung für den Weberknoten. Weberknoten
Liebe Grüße Cornelia
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Cornelia,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren. Deine Homepage ist ganz toll. Sehr schöne Anleitungen. Kann es sein, dass wir uns aus dem Teddyshandarbeitenforum kennen? Ich war dort nur unter einem anderen Namen unterwegs.

Liebe Grüße

Amira
 
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Hallo Amira!

Ja, ich war auch im Teddyforum. Unter welchem Namen warst Du dort angemeldet?

Es freut mich, dass Dir meine Homepage gefällt.

Liebe Grüße Cornelia
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.482
Na, klar, das stimmt!

Ich habe über das Teddyforum etliche Anleitungen von dir erworben bzw runtergeladen.
Schade, dass ich zur Zeit kein Nadelocchi mache. Es kribbelt schon wieder, wenn ich eure Arbeiten sehe.
Aber erst müssen meine Hände wieder in Ordnung sein.
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Cornelia,

ich war dort unter dem Namen Monika Regina angemeldet.

Liebe Grüße

Amira
 
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Ich freue mich, hier "alte Bekannte" wieder zu treffen. Schön, dass Ihr auch hier seid.

Liebe Grüße Cornelia
 
Thema:

neuen Faden anknüpfen

Oben