Anleitungen für Kreatives Occhi

Diskutiere Anleitungen für Kreatives Occhi im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hier möchte ich zwei WebSites einstellen: Die erste bringt eine Anleitung und Beispiele für die Anwendung. Hier findet sich auch ein Beitrag über...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Hier möchte ich zwei WebSites einstellen:

Die erste bringt eine Anleitung und Beispiele für die Anwendung. Hier findet sich auch ein Beitrag über die "Erfinderin" des Kreativen Occhis, Helma Siepmann, mit Beispielen und einer Bücherliste. Auch wird Edith Roesti vorgestellt und Beispiele ihrer Arbeiten gezeigt:
http://www.kreatives.occhi.de

Die zweite Seite (Ullas Schiffchenspitze) bietet einen Grundkurs für kreatives Occhi: http://www.occhi-world.de/anleit.htm und Beispiele für die Anwendung - wunderschöne Glückwunschkarten: http://www.occhi-world.de/kreativ.htm

Und wer von kreativem Occhi überhaupt noch nichts gehört hat - schaut Euch mal die beiden Seiten an! Vielleicht kommt Ihr auf den Geschmack :]

Alles Liebe - Eddica
 
B

Behre

Guest
Da kann ich mich Eddica nur anschliessen. Kreatives Occhi macht sehr viel Spass und man kann tolle bilder und Karten erstellen.
Was vielleicht am Anfang etwas ungewöhnlich ist, man arbeitet fast immer mit 3 Schiffchen.
Ich habe beide Bücher von Helma, das erste in deutsch und vom zweiten habe ich die englische Übersetzung von Etha.
Behre
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
748
Ich habe von Edith Roesti die Grundkenntnisse für das Kreative Occhi erlernt und dann weitere Anleitungen gelernt. Mir macht Kreatives Occhi viel Spaß und man kann viel nach der Natur arbeiten. Ich habe die Mappen von Helma Siepmann und Frau Roesti. Danach kann man gut arbeiten.
Mir macht kreatives Occhi viel Spass
 
Thema:

Anleitungen für Kreatives Occhi

Oben