Occhi als Youtube-Video

Diskutiere Occhi als Youtube-Video im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Super Anleitung, aber (wie immer) auf Englisch :) aber die Bilder zeigen es ganz gut! http://www.youtube.com/watch?v=g_JGTCju4G8 (Film1)...
#
Schau mal hier: Occhi als Youtube-Video. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Danke!
Ich mache es auch anders aber ich glaube nicht, dass es so schneller geht also bleib ich wohl bei meiner Methode.

Beim dritten Film kann man es am besten sehen finde ich.
Die Amerikaner versteht man ja glücklicherweise recht gut, bei den Engländern fällt mir das schon schwerer :wink:

LG
Kissy
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo, ich habe das bisher auch anders gemacht, werde dies aber mal ausprobieren. Mal sehen ob ich dann schneller bin. Danke erstmal für den Link.

Liebe Grüße
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
habt ihr nicht die möglichkeit einen kleinen film zu drehen denn den können wir unter dateianhang anhängen oder ihr verlinkt ihn auch hierher
 
I

Ivestra

Guest
gute idee, kann man den dann auch hier hochladen, oder sollte man den von seiner eigenen Seite verlinken?
Wieviel platz habt ihr denn auf dem Server :D *hollywooddimensionen denkt*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
kai seine vorstellung geht schon seit jahren richtung video anleitungen
ich hatte immer arge bedenken aber wir werden das angehen. wenns mal jemand probiert .. wärs schön denn technsich muss das ja auch alles klappen .. nee es soll direkt im dateianhang rein.. wir werden sehen ansonsten brauchen wir neue zusätzliche sponsoren :-))
 
Thema:

Occhi als Youtube-Video

Oben