Neugierig auf Berichte von Annaberg !

Diskutiere Neugierig auf Berichte von Annaberg ! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen, ich habe ja nun mitbekommen, das ein paar von Euch bei den Annaberger Klöppeltagen waren. Die sind zwar noch nicht ganz vorbei...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo zusammen,
ich habe ja nun mitbekommen, das ein paar von Euch bei den Annaberger Klöppeltagen waren.

Die sind zwar noch nicht ganz vorbei --- aber ich warte schon sehnsüchtig auf Eure Berichte.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Marions hast du schon gelesen und die Fotos angeschaut?
http://www.hobbiefrau.de/kloeppeln/

ja wäre schön wenn sich noch mehr melden dazu ich finde diese Berichte immer super und vor allem erst die Fotos... lg chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Chris,
danke dir für die Lorbeeren über meinen Bericht. Macht mir Spaß anderen zu zeigen und zu berichten wie schön es wieder war :) Jetzt wird es wohl mit einem neuen Bilderbericht etwas dauern. In nächster Zukunft steht klöppeltechnich erst mal nichts an. Mal sehen, ob mir zwischendurch etwas einfällt ;)

Ciao Marion
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Einen kurzen Bericht mit schönen Bildern über Annaberg gibt es auch bei Helga aus der Klöppelstube in Chemnitz.

Ciao Marion


www.kloeppelstube.com
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Meinen Dank an Marion und an Helga.
Das sind zwei tolle Berichte.

Da bin ich richtig ein bisschen traurig, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt .... aber hoffentlich nächstes Jahr.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
handmade in Braunschweig

Hallo Ihr alle,
wer Annaberg verpasst hat, kann ja auch zur handmade in Braunschweig kommen - ich meine,
der Großraum Halle-Leipzig hat es da auch nicht
so seht weit - oder? ;)
03. - 05. Oktober in der Stadthalle Braunschweig
Chiao bis demnächst
Helga aus der Klöppelstube
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
hallo Helga,
da hast du recht mit der Entfernung --- aber woher die Zeit nehmen???

Ich glaube, in diesen Wochen (geht das bis Weihnachten so weiter ?) kann man jeden Sa/So zu einer anderen Veranstaltung fahren.

Bloß, Fam. gibt es auch noch: Gestern hatte mein Mann geburtstag, am So hat die Oma.
Und nächstes Wochenende ist die Redaktionssitzung von "Die Spitze" ....
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
terminstress

hi steffi,
recht hast Du. Der Terminstress geht bis Weihnachten.
Dann kann man schon wieder den nächsten Kongress
vorbereiten. Übrigens muss in der Redaktion der Spitze noch ein Beitrag von mir liegen - 2000 - Reisebericht von Australien. Wenn es geht, möchte ich die Bilder gerne zurück haben.
Ich habe Dir auch eine Antwort wegen der Röhrenradios geschrieben.
Chiao
Helga
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
hallo helga, auf´s Röhrenradio bin ich schon ganz gespannt.
Hätte ich bloß eher gefragt --- mein Mann hatte schließlich gestern Geburtstag.

und das mit den Fotos habe ich auf meinen merkzettel für die Sitzung geschrieben.
(Seit auf meiner hp steht, dass ich da mitarbeite, sind doch tatsächlich ein paar Anfragen bei mir eingetrudelt)
 
Thema:

Neugierig auf Berichte von Annaberg !

Oben