Neue Stickmaschine

Diskutiere Neue Stickmaschine im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo! Bin ganz neu hier. Ich möchte im Kurze eine neue/gebrauchte Stichmaschine kaufen um Kleidungstücke zu verschönen usw.. Mit welchen...
S

szilcsil

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
23
Hallo! Bin ganz neu hier.
Ich möchte im Kurze eine neue/gebrauchte Stichmaschine kaufen um Kleidungstücke zu verschönen usw..

Mit welchen Maschinen habt Ihr gute Erfahrungen?
 
#
Schau mal hier: Neue Stickmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hallo grüss dich, herzlich willkommen hier bei uns. schreib uns erstmal in welche Größenordnung du deine Sachen verschönern möchtest denn davon hängt ja in etwa auch die Maschine ab .... also nur kleine motive abundan auf kinderkleidung oder richtig so als Hobbystickerin ?( lg chris
 
S

szilcsil

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
23
Hallo, und danke für die schnelle Antwort.Ich überlege auch erst was ich sticken will.Auf jeden Fall was modernes und nicht ganz kleine Muster. Leider ca. 5.000€ kann ich nur investieren, wenn ich mit der Maschine auch verdienen kann. Habe ich eigentlich Chance nebenberuflich was verdienen mit Maschinensticken? Bei mir ist alles noch sehr offen. Am Montag möchte ich in Leipzig an den Janome Veranstaltung teilnehmen. Vielleicht kriege ich neu Intuitionen.
(Sorry wegen meinen gramatischen Fehlern, bin ungarin)
lg. Csilla
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die informationen zur janome wirst du dort auf jeden fall bekommen denn Beate und Anne sind ja auch dort, also hast du jede Menge kompetente Ansprechpartner. Du darfst gerne Grüße rüberbringen. Zu den anderen Maschinen können dir sicherlich Liane und Gertraude mehr sagen. Du musst nur unterscheiden obs eine Haushaltsmaschine sein soll oder eine proffessionelle soviel ich weiss darf man mit den normalen keinen kommerziellen Verkauf ausführen, hab ich nur mal so gehört. Wegen der Leistungsfähigkeit der Stunden ?( vielleicht würde sie zu sehr beantsprucht so dass die Garantie leidet... Für gewerbliches Sticken musst du noch erheblich mehr Geld einplanen denke ich mal so... aber zum Hpbbysticken gibts auch preiswertere reine stickmaschinen also keine die zusätzlich nähen können hier sind wir angefangen die Herstelelr einmal auf zu listen
schau dir die maschinen erst mal an
http://www.hobbiefrau.com/forum/thread.php?threadid=5284

denn jeder stellt andere Kriterien an seine Maschine. Wenn du von Janomee zurück bist darfste uns gerne Bericht erstatten :D

du kommst aus Ungarn? weisst du das die gertraude( moderatorin des forums) auch in ungarn wohnt *gg* lg chris
 
S

szilcsil

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
23
Danke nochmals für die viele Infos. Ich kenne Euch noch alle nicht.
Ich komme aus Ungarn aber lebe schon seit lange in Deutschland.
Ich würde auf jeden fall nur in Rahmen als Hobbysticker arbeiten.
Nähen, stricken, häkeln, Makrame usw. habe ich schon alles gemacht.Jetzt suche ich was Neues.Ich würde über die Janome Veranstaltung mal berichten.Bis dahin liebe Grüße und viel Spass! Csilla
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Csilla,
Deine Mail übers Forum ist angekommen. Danke.
Ich kann Deine Mailadresse nicht finden - antworten übers Forummail geht nicht, bitte sei so nett, schreibe mir Deine Adresse an schwedt@freemail.hu
sonst kann ich Dir nicht anworten.
Liebe Grüße
Gertraude
 
Thema:

Neue Stickmaschine

Oben