Private Plauderecke für Maschinensticker

Diskutiere Private Plauderecke für Maschinensticker im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Wo ist der Nähmaschinen- Stickmaschinenclub? :hallo: Ich will nach meinem Ulaub in den Stickclub schaun, was es so Neues gibt und kann ihn nicht...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wo ist der Nähmaschinen- Stickmaschinenclub?

:hallo:
Ich will nach meinem Ulaub in den Stickclub schaun, was es so Neues gibt und kann ihn nicht mehr finden :ops: weder auf der Hauptseite noch hier. Was ist passiert oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen???
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Hallo Diana,
Chris hatte den Club, bzw. die Daten versehentlich zerschossen und das auch hier geschrieben (im Club stand nur "Wartungsarbeiten"). Nachdem sie dann durch böse Kommentare hier doch sehr gefrustet war, hat sie ihn geschlossen/aufgelöst und den diesbezüglichen Thread inzwischen gelöscht.
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
Hallo Diana,

so ein paar Nadelabhängige gibt es aber noch. Ich finde es sogar gut im Hauptforum integriert zu sein, da man so auch wieder mitbekommt, daß es außer Maschinensticken und -nähen auch andere schöne Dinge gibt und sich so vielleicht mal anstecken läßt, die Stricknadeln zur Hand zu nehmen oder die Stricker, Bastler usw. sich auch mal an die Maschine setzen. Freies Maschinensticken z.B. hierüber hatte ich im Stickclub mal eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben. Eine Technik, die sehr viel Spaß macht.

Wer will, kann [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']hier [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']ja mal nachlesen, es sind auch kleine Videos zu sehen

Die Motive sind frei gestickt mit der Nähmaschine
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Oh, das finde ich wirklich sehr traurig! ;(


Danke plücki, deine Seite kenn ich :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
auch mal was privates

zum klönen

huhu ibbie, gabi, norma, martina, diana, pluecki und alle anderen aus dem alten club freu mich sehr das ihr hier seit

ich hoffe das ihr euch hier gut einlebt und hier wieder etwas leben reinkommt
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.505
:kusshand: Vielen Dank! Also ich find es ganz spannend über die Haustür zu kommen. Find immer wieder was interessantes! :suche:
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
Geht mir wie Gabi, ich hatte es ja schon geschrieben, man bekommt so mehr mit vom Gesamtgeschehen, findet die ein oder andere Anregung außerhalb des Maschinenstickens und hat so nebenbei das Gefühl, nicht völlig ins Leere zu schreiben
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Gruess Euch.. :suche:

ist schon alles ungewohnt..und ich vermisse unser Forum :kusshand:

aber man muss es positiv sehen..

es koennte ja sein, das die eine oder andere Ihre Naehmasch. wieder entdeckt..

L.G.Norma
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.505
:huhu: Mir geht es auch so, obwohl hier schon viel interessante Sachen zu finden sind. Meist find ich sie jedoch nur einmal(lach)
Norma, Deine Taschen sind der Hit.Ich nehm dann die Schwarze :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Freebieklönstube

huhu wer kann darf mal testen ob die anhänge sich öffnen lassen .. gabi, norma plücki liane oder alle maschinensticker wegen der dateiendungen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
so nach und nach bring ich unsere freebies hier rüber auch von liane sind überall welche verstreut wegen organzastickerei etc
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Hallo Chris,

hab's gerade ausprobiert, Dateien lassen sich alle öffnen. Danke für deine Arbeit. :danke:

Liebe Grüße

Sybille
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wenn du zeit hast könnteste öfter mal drübergucken weil ich hol die anderen ja noch nach
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Mach ich, Chris.
Von Gabi die zip-Datei osterabc1 lässt sich nicht öffnen.

Sybille
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm hab eh enorme probleme sie überhaupt zu holen.. es werden auch nur ein bruchteil werden evtl haben die mädels ie ja noch und können sie neu einstellen
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Osterabc2.zip geht auch nicht, die nicht gezippten funktionieren aber alle.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
gehn die nicht oder kanns du die nicht öffnen weil win rar is
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Das ist der Fehler. Hinter der Datei steht zip, wenn es in rar geändert wird, läßt die Datei sich auch öffnen.
 
Thema:

Private Plauderecke für Maschinensticker

Oben