Etwas Neues von mir - REDWORK

Diskutiere Etwas Neues von mir - REDWORK im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Es gibt mal wieder was Neues - endlich - seit langer Zeit... es ist aber wegen der technischen Einfachheit zu mir verlinkt..... Das Thema ist...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Es gibt mal wieder was Neues - endlich - seit langer Zeit...
es ist aber wegen der technischen Einfachheit zu mir verlinkt.....

Das Thema ist diesmal REDWORK - aber man könnte ohne weiteres auch Bluework, Greenwork, Brownwork =) -- alle Farben, die man liebt -- daraus machen.

Es sind einige Motive hochgeladen, und 4 stehen auch schon als freie Downloads zur Verfügung.

http://www.ls-liane-stitch.de/D2-Redwork.html

Auf der Seite Kreuzsticken habe ich ein paar Streublümchen für die Maschinensticker "versteckt".
Der "dazugehörige" Korb ist auf Anforderung als pes-Datei zu bekommen.

Viel Spaß beim Sticken ! wünscht Euch
Liane
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
wow liane

du bist ja total vielseitig, deine stickmuster gefallen mir supergut,

leider habe ich keine stickmaschine, habe mir im mai erst nach ca.

18 jahren, ne neue nähmaschine geleistet, aber sticken kann sie nicht

bis auf ein paar kleine motive die aber schon bei fast jeder maschine

mit im programm ist, naja, man kann eben nicht alles haben.

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Liane deine Muster sind wunderschön und du warst wieder sowas von fleisssig genial und danke fürs zur Verfügung stellen lg chris :kiss:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Babs,

Du kannst aber mit Deiner Nähmaschine wunderbar Applikationen machen - und nichts anderes ist meine soganennte Organza-Zauberei -- es mußte halt ein "hochtrabender" Name her. :]

Zickzackstich ganz eng und auch relativ breit stellen, ich glaube, ich hab sogar die mm in der Anleitung stehen - und dann kannst Du das auch nach vollziehen. Genausogut, was in der Fadentechnik gemacht wird.
Freihandsticken sowieso, da nützt die teuerste Stickmaschine nix!

Wir Maschinensticker versuchen halt solche Sachen in die Technik umzusetzen - aber die normalen Nähmaschinen-Näherinnen können da ganz gut mithalten :P
Also nicht traurig sein ;)

Viele Grüße
Liane
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi liane

hmm, applikationen hab ich schon gemacht früher auf die

selbstgenähten hosen meiner tochter, das ist kein problem für mich

aber wie ist das mit den anderen motiven, z. b. blumen ?(

kann ich die auch mit meiner *normalen* maschine machen :unwissend:

sag mal kommst du auch nach kassel???

das wäre doch auch ein thema für den workshop :D

das ist etwas was mich ja noch brennend interessiert :banane:

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hab das mal ausgegraben liane hab mal den link repariert und das Foto mit in die Redaktion genommen ist dir hoffentlich recht :kiss:

den artikel hab ich allerdings oben bei handsticken reingesetzt is bei mir beides gemeint .. gemischt halt .. :hello:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Chris,

ich habe vor längerer Zeit hier im Forum mal eine Auflistung mit Links für Vorlagen von Radwork-Arbeiten gefunden. Jetzt finde ich Sie aber nicht mehr wieder ;( Kannst du mir da nochmal weiterhelfen. Zum einen mit dieser Auflsitung und zum anderen vielleicht mit Links für Redwork mit Küchenmotiven, also Obst, Gemüse, Teller, Tassen, Kannen, Köche oder was sonst noch so alles zum Thema Küche gehört.

Viellleicht gibt es ja auch unter euch anderen Redworkstickerinnen die vielleicht Vorschläge für mich haben.

Ganz lieben Dank schon mal jetzt für eure Mühe.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Chris,

da war ich schon. Das war aber nicht, was ich meinte. Mir war so, als hätte ich hier mal so einen Beitrag gefunden, in dem ganz viele Links waren.
Naja, ist nicht so schlimm. Habe beim Surfen so einiges gefunden. Dann werde ich halt daraus etwas zusammenstellen. das heißt eigentlich nicht ich, sondern eine Freundin von mir, die diese Redworkmotive sucht!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Marion-Kunz schrieb:
Chris,

da war ich schon. Das war aber nicht, was ich meinte. Mir war so, als hätte ich hier mal so einen Beitrag gefunden, in dem ganz viele Links waren.
Naja, ist nicht so schlimm. Habe beim Surfen so einiges gefunden. Dann werde ich halt daraus etwas zusammenstellen. das heißt eigentlich nicht ich, sondern eine Freundin von mir, die diese Redworkmotive sucht!
du hast aber schon gesehen das es zwei links sind die ich dir eingestellt hatte
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich sticke gerade Freundschaftskissen in R_edwork aber von hand .. wie siehts denn bei euch mit Maschinesticken damit aus .. überhaupt zeigt doch ma hierl eure arbeiten.
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
auf meiner HP gibt es für Maschinensticker Redworkdesigns zum kostenlosen Downloaden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
denke solche kissen lassen sich gut auch mit der Maschine besticken oder Wandbehänge oder Redwork Quilts

zeigt mal eure Werke ..
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
marion sehr gut lassen sich mal vorlagen nutzen
oder guck mal hier
abcdaires.com/peel/achat/produit_details.php?id=760
 
Thema:

Etwas Neues von mir - REDWORK

Oben