PES-Dateien erstellen auf Mac

Diskutiere PES-Dateien erstellen auf Mac im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo zusammen, ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer Mac-basierenden Lösung um pes-Dateien für meine Brother Innov-is 700E II...
F

farbSTOFFteilchen

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer Mac-basierenden Lösung um pes-Dateien für meine Brother Innov-is 700E II zu erstellen. Alles was ich bisher gefunden habe ist für Windows. Ich wollte meinem alten eMac aber das aufspielen von Wndows ersparen :)
Vielleicht kennt ja jemand ein solchen Programm, weil kreatives und dann keine Lösung für Mac?

Frohe Ostern noch :)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.505
Guten Morgen , Du wirst Deinem alten Mac aber das aufspielen von Window nicht ersparen können.
Die Programme laufen alle nur unter Window.
Hast Du schon hier
http://www.stitchbuddy.de/
 
F

farbSTOFFteilchen

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
9
Hallo,

und vielen lieben Dank. Habe mir jetzt mal die Trial-Version runtergeladen. Mal schaun was dieses Programm kann. Bisher ist es mir noch nicht über den "google-Weg" gelaufen :)
So, dann werd ich mich mal drüber hermachen.

Einen schönen Ostersonntag noch
 
Thema:

PES-Dateien erstellen auf Mac

Oben