Muffinboote

Diskutiere Muffinboote im Anleitungen Forum im Bereich Geschenkideen; In Papierbackförmchen kleine Rührkuchen backen, aber flach einschaufeln, glattstreichen. Die werden nach dem Erkalten dann mit Schokoladenglasur...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
In Papierbackförmchen kleine Rührkuchen backen, aber flach einschaufeln, glattstreichen. Die werden nach dem Erkalten dann mit Schokoladenglasur überzogen.

Setzt einen Gummibären als Matrosen und Kapitän drauf
Die Geldscheine werden zu Dreiecken gefaltet und in kleine durchsichtige Folie gelegt mit Tesa zuheften. ... sollen die Segel werden
1 Schaschlikspieß durch diesen Gefrierbeutel stecken oder ihn mit Tesafilm am Gefrierbeutel befestigen und so in die Törtchen stecken.

sieht echt nett aus.... so als ganze Tortenplatte oder auf eine 4 eckige Papptortenplatte die mit Tonpapier in Wellenform bekleben
 
#
Schau mal hier: Muffinboote. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Henriette_bastel

Henriette_bastel

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
10
Vielen Dank für die kreative Idee :) Ich werde bald mal wieder Muffins machen und ein Foto davon hier veröffentlichen, bin gespannt, wie es bei mir wird.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das sieht bestimmt lustig aus! Danke für den Tipp :-)
 
Thema:

Muffinboote

Oben