Meine Frühchendecken

Diskutiere Meine Frühchendecken im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Diesmal habe ich mal eine ganz andere Variante versucht: in der Mitte eine Blume und dann auf 2 Seiten das Muster weiterführen, um auf die...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Diesmal habe ich mal eine ganz andere Variante versucht: in der Mitte eine Blume und dann auf 2 Seiten das Muster weiterführen, um auf die rechteckige Form zu kommen:

20_07_Drops_NordicRose.JPG

Das Muster ist gestrickt nach "Sweet nordic rose" von Drops Design.

LG Elke
 
#
Schau mal hier: Meine Frühchendecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ich habe wieder zwei ähnliche Decken für Zwillinge gemacht. Ich habe das Turning-Relief-Muster der Garnmanufaktur gehäkelt und dabei sämtliche bunten Sockenwollreste verwendet:

21_08_09_Turning_Relief.jpg
 
Thema:

Meine Frühchendecken

Oben