Valentinstag-Challenge für Frühchen

Diskutiere Valentinstag-Challenge für Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben! ❤ Heute ist Valentinstag , der Tag der Liebe (und der Tag der Blumengeschäfte und unnötiger Geschenke 🤣). Ich dachte mir, wir...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.491
Hallo Ihr Lieben! ❤

Heute ist Valentinstag , der Tag der Liebe (und der Tag der Blumengeschäfte und unnötiger Geschenke 🤣).

Ich dachte mir, wir machen von heute an bis zum 14.03. eine Frühchenchallenge und stricken/häkeln/nähen für Frühchen und zwar besonders für @Gisela28‘s Kliniken.

Wer macht mit? :habenwollen:

Die kleinen Sachen gehen schnell und wenn viele nur ein oder zwei Sachen machen, kommt eine Menge zusammen.

Ihr dürft gerne alles per Briefumschlag zu mir schicken, ich leite weiter. Ihr könnt aber auch direkt zu Gisela schicken, wie Ihr wollt.

Also auf zur Valentinstags-Challenge und mit viel Liebe für Frühchen kreativ werden. :welle:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.391
Standort
Wien
Ich mach mit, wenn ich dir liebe Anne auch gleich die paar Deckchen schicken darf die noch immer bei mir rumliegen.
Frage an @Gisela28 :
Ich möchte nur Mützchen machen:
-sind noch immer die Mützchen gewünscht die oben offen sind für die Schläuche mit dem Bändchen zum zusammenziehen?
-wie viele Maschen soll ich anschlagen 2re 2li Sowo 4-fach Nadel Nr.3 und wie viel cm hoch bis zu Bändchen?
Bitte, bitte, damit ich nicht die Zeit mit Suchen vertue.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.046
Standort
Wien
Bin auch dabei. Hab das Paket an dich Anne noch nicht abgeschickt - also kann da noch etwas rein ;)
Mir liegen so ganz kleine Sachen weniger, werde also entweder eine Frühchendecke oder einen Pucksack beisteuern. Hier übrigens die Bedarfsliste von Gisela: Bedarfslisten 2020
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.491
Super 👍
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.953
da ich auch noch die Kniedecke zum Verschicken liegen habe und in meiner Truhe immer noch Sockenwollreste zu finden sind, werde ich wohl auch ein wenig dazu beisteuern. Das ist allemal sinnvoller als Blumen und Geschenke (gibt es bei uns persönlich sowieso nicht).
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.278
Standort
dem Ruhrgebiet
und hier unsere Anleitungen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.352
Nur Anne möchte genähte Decken. Meine sind aus Baumwollstoff und die Rückseite ist aus Fleecedecken Größe 50mal 70
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Valentinstag-Challenge für Frühchen

Oben