Frühchendecke
Strickliesel_Elke

Frühchendecke

gestrickt nach der Anleitung "Take Cover" von Drops Design

Und eh Ihr es alle entdeckt: Ich habe einen Fehler drin - ich habe die schräge Lochreihe einmal falsch herum gestrickt. Aber das ist die "persönliche Note" dieser Decke...
Boxermama
Sehr schöne Farben und Muster
 
B
:thumbup:eine sehr schöne decke, auch mit Fehler, wer so fleißig ist, darf auch mal einen machen :smilie_girl_044_1:
 
needle12
@Strickliesel_Elke Sehr schön geworden die Decke, den Fehler musste ich lange suchen und Deine Einstellung dazu ist völlig richtig, es ist die "persönliche Note" der Decke. Ungenauigkeiten gehören nun mal zur Handarbeit, sonst muss man mit der Maschine stricken.
 
Laila
Super Decke !! Gefällt mir auch mit Fehler. Die persönliche Note.
Baby und Eltern werden sich freuen.
 
Loretta76
Eine schöne Decke! Hättest Du es nicht geschrieben, wäre mir das mit dem Fehler garnicht aufgefallen.
Aber das ist halt beim Handarbeiten so, jedes Stück ein Unikat, mit oder ohne Fehler.
 

Medieninformationen

Album
Baby
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
178
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX620 HS
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20_09_Take_cover.JPG
Dateigröße
191,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 August 2020 8:16 PM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Oben