Meine Frühchendecken

Diskutiere Meine Frühchendecken im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; 2 Frühchendecken mit dem März-Muster aus der Gemeinschaftshäkelaktion 2018: Und im April habe ich zwei Decken nach eigener Idee gehäkelt...
#
Schau mal hier: Meine Frühchendecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.562
Standort
Chemnitz
Hatte eine schöpferische Pause eingelegt, weil ich mir selbst eine große Kuscheldecke aus 30 Quadraten gestrickt habe. Aber nun wird nachgeholt. Ich habe gleich eines der Muster aus meiner Decke für eine Babydecke benutzt:
19_07_KleineHaeuschen.JPG
Die kleinen Häuschen sind nach der Anleitung "Muster-Quadrat „Häuser“, S103541 Woche 3 | Schachenmayr" gestrickt. Ich fand aber, es macht sich besser, wenn man zwischen den "Häuserreihen" ein paar glatte Reihen dazwischen strickt, so zu sagen, die Straße.

Und ich habe meine erste mile-a-minute-Decke fertig, ein Virus, den mamje hier im Forum gestreut hat:
19_08_mile_a_minute.jpg

LG Elke
 
Thema:

Meine Frühchendecken

Oben