Mein erster Adventskalender

Diskutiere Mein erster Adventskalender im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ... aus großen Streichholzschachteln. Mein erstes Muster für ein Kurs. Mit neuen Rayher-Papier - eine etwas gewagte Farbkombination, oder was...
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Schön Ich find die Farbe gut da es meine Lieblingsfarbe ist. :klatsch: :klatsch:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Aha :flirt: :auslach: der neue Virus zeigt Wirkung :D finds nicht gewagt, finds :biggrin:
gefällt mir gut
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Stine, Deine Kommode sieht toll aus, :biggrin: meine Farbe ist es auch.Mein Kommödchen ist auch fast fertig, mir fehlen nur noch die Perlen für die Füße! Nur meine Schubladen gehen so schwer auf, Deine auch?

LG. Hanne :kiss:
 
Christi

Christi

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
61
das ist Dir super gelungen, die Farben finde ich klasse. :ablauss:



LG Christi
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow :biggrin: klasse teil :-)
nicht gewagt aber interessant die farben :-)
gefällt mir sehr
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
mir gefällt die Farbe sehr gut, sieht interessant aus, man könnte es auch das ganze Jahr nutzen, weil esnicht zu weihnachtlich aussieht, ist genau mein Ding, da ich nicht direkt für Weihnachten mache
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Ich hätte da mal eine Frage; Das Kästchen von Stine ist doch aus Graupappe oder? Was ist das für ein Papier das darübergeklebt wurde? Und mit was wurde geklebt, oder ist es ein Papier das selbstklebend ist. :unwissend: :unwissend:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Den hast Du super gemacht. :ablauss: :ablauss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse!!!!!!!!!!!!!

die Farbe ist doch net gewagt.... bei uns würde man zwar sagen lila der letzte Versuch...aber ich find die farbe richtig schön.... erinnert mich an Herbst und viele viele Beeren....

mit was füllste deinen kalender mit kleinen Schokotäfelchen??? in so ne Streichholzschachtel passt ja von der Höhe her net viel rein....
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde die Kommode auch sehr schön. Aber den Nerv habe ich, glaube ich, nicht mehr für diese kleinen Schächtelchen. 8| :hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Aramis schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage; Das Kästchen von Stine ist doch aus Graupappe oder? Was ist das für ein Papier das darübergeklebt wurde? Und mit was wurde geklebt, oder ist es ein Papier das selbstklebend ist. :unwissend: :unwissend:
Nein ich habe bewusst auf Graupappe verzichtet, da es sich hier um ein Muster für Lden und Kurs handelt. Die Kunden haben nicht so ein händling mit Graupappe....hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen, ging aber trotzdem noch recht zügig.Im Kurs müssem die Sachen ja etwas schneller gehen und an einem Abend zu schaffen sein. Das Papier wurde mit doppelseitigem Klebeband geklebt.
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
DAnke für die Antwort, aber was nimmt man wenn man mit Graupappe arbeitet? :banane:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
wowwwww ganz toll dein Adventskalender, und die Farbe ist nicht gewagt, diesen Winter ist Lila ganz groß angesagt, also voll im Trend :applause: :applause:
 
Ginamaus_bastel

Ginamaus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
78
Standort
NRW
Wow, das sieht super aus. :applause: :biggrin: :applause:
 
Thema:

Mein erster Adventskalender

Oben