Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Sehr schön! Könnte mal bitte Jemand den Kalender vorblättern, damit der Langzeit-Ammonit flotter wächst. :36:
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Sehr schön!
Könnte mal bitte Jemand den Kalender vorblättern,
damit der Langzeit-Ammonit flotter wächst. :36:
 
#
Schau mal hier: Mein Ammonit wächst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Danke, @Diabolo und @2jule ! Jule, erstmal habe ich zu wenig Häkelzeit für mehr als eine Runde pro Woche. Gerade nächsten Sonntag muss eigentlich ein großes Tuch fertig sein, das noch eher am Anfang steht... Also ist es im Moment eher ein meditatives Projekt. Aber ich hoffe, im Sommer kann er dann schneller wachsen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich freue mich jede Woche aufs neue über dieses hübsche Tierchen das langsam aber sicher so schön bunt heranwächst !
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Danke, Sonja, das freut mich sehr!
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Superschön geworden, @Diabolo ! Toll, dass Du durchgehalten hast, als es am Anfang etwas holperte!
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@Anne Rother : danke, ich hatte nur beim Einstellen in die Galerie daran gedacht...
@Maggy (Margareta) : danke dir.
@Lili Tupili : Dankeschön; das klappt jetzt ganz gut und macht riesigen Spaß das Kuscheltierchen zu häkeln.
Es haben mich schon die kleinen Enkelchen hier zuhause gefragt, ob ich ihnen auch eins machen kann. 😁
Ich befürchte, dass ich ähnlich wie mit den Sternkissen, in Produktion gehe :quer::O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Diabolo hättest du in die galerie eingestellt und dann verlinkt... :p046:
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@Anne Rother ... war auch so vorgesehen...
In der Galerie hatte ich unter `Teilen`den unteren Code kopiert und hier eingesetzt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Diabolo du hattest aber das Bild als Dateianhang hochgeladen. Ich habs dir aus der galerie verlinkt
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Das freut mich, Brasilien!
 
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben