Gehäkeltes rollt sich immer

Diskutiere Gehäkeltes rollt sich immer im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Habe mich an tunesisch häkeln versucht. Dazu erst mal ´nen Schlüsselband versucht, also nur ca. 8 Maschen. Aber am...
M

micaela

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
56
Ich bräuchte mal etwas Hilfe.
Habe mich an tunesisch häkeln versucht. Dazu erst mal ´nen Schlüsselband versucht, also nur ca. 8 Maschen. Aber am Rand rollt es sich so schrecklich.
Was mache ich falsch. Habe mich an die Videoanleitung bei DROPS gehalten.... :-30:

Gibt es irgendeinen Trick? Beim stricken gibt es den ja auch...

:kapito:
 
A

Ann2707

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
301
Hallo Micaela,

versuch mal eine Umrandung mit festen Maschen. Dann müsste es eigendlich aufhören sich aufzurollen:)


Liebe Grüße

Ann
 
M

micaela

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
56
Danke für den Tipp. Werde ich sofort ausprobieren.
Vorteil außerdem - man kann ja somit wieder mal die ganzen Reste aufarbeiten...

:kusshand:
 
Thema:

Gehäkeltes rollt sich immer

Oben