Anleitung für Babyschuhe tunesisch gehäkelt

Diskutiere Anleitung für Babyschuhe tunesisch gehäkelt im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; Suche Anleitung für ein paar Babyschühchen für ein Neugeborenes, gehäkelt in tunesischem Stil. Meine Mutter konnte das noch, hat es aber...
D

daseg

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
1
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Suche Anleitung für ein paar Babyschühchen für ein Neugeborenes, gehäkelt in tunesischem Stil. Meine Mutter konnte das noch, hat es aber vergessen.
Viele Grüße
Daseg[/font]

:) :) :)
 
B

BioSa

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
4
Würde mich auch interessieren, zu Weihnachten gibts Nachwuchs bei meiner Freundin und möchte ihr welche machen. LG
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.294


könnte ich auch glatt Lust bekommen für meine kleine Nichte welche zu machen. :)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.793
Standort
Die gelben Schühchen habe ich gestern auch gefunden, die versuche ich auf jeden Fall für meine Enkelin.
Die pinken Stiefelchen sind auch sehr hübsch, die werde ich mir auch genauer ansehen, danke für die Anleitungen ^^ .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Birgit danke für die Anleitungen. Die 1. hatte ich auch schon Mal gehäkelt. Ist nicht so meins,zu fummerlig mit der Häkelnadel. Bei Schühchen bleibe ich beim Stricken. Gruß :wink1: Laila
 
Thema:

Anleitung für Babyschuhe tunesisch gehäkelt

Oben