Masyas Bastelprojekte

Diskutiere Masyas Bastelprojekte im Unsere TagebĂŒcher Forum im Bereich Allgemein; Ich bin ja nun ganz neu hier und muss mich erstmal zurecht finden in dem ganzen Gewusel... đŸ€­ Hab schon an einem Tag so viele tolle Handarbeiten...
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Ich bin ja nun ganz neu hier und muss mich erstmal zurecht finden in dem ganzen Gewusel... đŸ€­ Hab schon an einem Tag so viele tolle Handarbeiten von Euch entdeckt. Wahnsinn, was fĂŒr ein riesiger Pool kreativen Schaffens hier ist.

Wen es interessiert, dem zeige ich hier auch nach und nach meine Projekte... vielleicht wird es auch einfach nur ein Tagebuch fĂŒr mich selbst, wer weiß.

So fing bspw. meine Karten-Bastelei vor 2 Jahren an...
IMG_6364.jpeg

Und so sehen die Karten mittlerweile aus... eine meiner letzten Karten (inspiriert von Connie Collins constantlystamping.com), fĂŒr den Geburtstag meines Sohnes...
IMG_5423.jpeg

und eine der Weihnachtskarten (auf meinem eigenen Mist gewachsen)...
IMG_5411.jpeg
 

AnhÀnge

#
Schau mal hier: Masyas Bastelprojekte. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Zu meinen Arbeiten nur kurz: Die NĂ€harbeiten habe ich bis auf die Maske (weiß leider nicht mehr, von woher die Anleitung dafĂŒr war) nach eigens zusammengebastelten Schnittmustern genĂ€ht. Die Decke habe ich mir auch selbst ĂŒberlegt (fĂŒr den draufgestickten Stern - inzwischen sind es noch mehr - auf Karopapier vorgezeichnet).
 
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Ui, da sind gleich alle 3 Bilder drin... okay, dann weiß ich jetzt, wie es funktioniert 😊
 
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Verpackungen lassen sich auch gut und schnell mit Farbkarton basteln... hab ich fĂŒr meine ehemalige Kollegin gemacht, als etliche Kollegen krank waren und sie einen Großkampftag hatte.
 
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Letzen Advent hab ich fĂŒr mein Kind mal den Kalender komplett selbst gebastelt... er sammelt gerade PokĂ©mon-Karten und die passten nicht in die vorhandenen Beutelchen. So hab ich zu Farbkarton, Schere, Stanzen und Stempel gegriffen... er hat sich riesig gefreut. Hat sich also gelohnt die Arbeit. :)
 
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Schmuck zu basteln hat mir auch Spaß gemacht. Aber da ich selbst nur wenig Schmuck trage und ich auch kaum jemanden kenne, dem ich damit hĂ€tte eine Freude machen können, verlief das Hobby im Sande...
 
Masya

Masya

AnfÀnger
Mitglied seit
31.12.2023
BeitrÀge
52
Standort
Berlin
Mit dem Gravieren hab ich schon vor ĂŒber 20 Jahren begonnen... ein Glas habe ich sogar noch.

Nun habe ich das Gravieren wieder fĂŒr mich entdeckt. Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann einen sehr handlichen "Dremel" von Worx bekommen. Da braucht es nur noch ein paar AufsĂ€tze, die man fĂŒr Glas verwenden kann, dann schwinge ich mich da wieder ran. :)
 
Thema:

Masyas Bastelprojekte

Oben