"Raupenmütze"
Masya

"Raupenmütze"

Die Idee hatte ich damals irgendwo im Internet entdeckt und fand sie super, weil man durch einfaches Rechts-/Linds-Stricken so einen süßen Effekt erzielt. Idee aus dem Internet, eigene Umsetzung, eigenes Foto
celtic lady
sehr schöne Mütze und die Trägerin (oder der Träger?) ist auch zufrieden :smilie_girl_159_1:
 
Maggy (Margareta)
Ein wunderschöner Effekt hat das Muster !
 
Masya
Dankeschön ☺ Ja, ich mag das Muster auch total. So unglaublich simpel gemacht und trotzdem so ein toller Effekt - selbst, wenn man es einfarbig strickt. Die Merinowolle hatte aber auch noch zudem eine richtig schöne Qualität. Hat nicht gekratzt (mein Kind ist da auch so empfindlich wie ich) und mein Kind hat die Mütze total gerne getragen.
 
annew
Tolle Mütze! Das merke ich mir für meine Resteverwertung.
 
Masya
2013 wurde übrigens schon mal so eine Mütze hier gepostet... ☺
 

Medieninformationen

Album
Nähen & Sticken
Hinzugefügt von
Masya
Datum
Bilder gesehen
141
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
4,1 mm
Belichtungszeit
1/15
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3762.jpeg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 09 November 2013 6:10 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben