Schürze
Masya

Schürze

Hier habe ich eine Schürze nach der Uralt-Schürze meines Schwiegerpapas genäht... noch das gute alte Stück aus den 70er Jahren mit Kette. Weiß der Geier, warum es die Ketten nicht mehr gibt an den Schürzen, das ist super praktisch. Die Stickdatei auf der Tasche stammt von Heimatstiche, ist leider schief geworden die Tasche lol
Fanwolf
Schönen Stoff hast du dafür verwendet !
 
Masya
Die Stoffe sind von Ikea. Eine schöne, feste Qualtiät. Ich hoffe, die Farben halten diesmal. Ich hatte vorletztes Jahr aus Ikea-Stoff Bezüge für die Gartenstuhlkissen genäht, die sind inzwischen leider ausgeblichen.
 
Mäusje
Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt
 
annew
Ich hatte vorletztes Jahr aus Ikea-Stoff Bezüge für die Gartenstuhlkissen genäht, die sind inzwischen leider ausgeblichen.
Das ging mir leider genau so, aber jetzt haben wir halt mittelblaue statt dunkelblaue Streifen.
Tolle Schürze, sehr praktischer Schnitt!
 
Papierwolle
Mit dem Spruch ist die Schürze sehr schön aufgehübscht.
 
GrecoGerti
Tolle Schürze, die Kette ist ja eine originelle Idee, so eine hab ich noch nie gesehen.
 
Masya
Finde ich auch. Wesentlich praktischer als mit den Bändern. Diese Kette an den Schürzen gab es in den 70ern, die hatten damals viele Haushalte, zumindest um mich herum. Ich hab keine Ahnung, weshalb es sie so nicht mehr gibt... eigentlich sehr schade.
 
celtic lady
sehr schön - Stoff und Spruch gefallen mir sehr gut und die Kette ist eine gute Idee.
 

Medieninformationen

Album
Nähen & Sticken
Hinzugefügt von
Masya
Datum
Bilder gesehen
195
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5681.jpeg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 04 Januar 2024 6:52 PM
Abmessungen
2968px x 3024px

Teilen

Oben