Nervennahrung
Masya

Nervennahrung

Idee für die Kaffee-Portions-Verpackung aus dem Internet nach eigener Vorstellung umgesetzt mit Schere, Stemoel und Stanzen. Die Nervennahrung mit Stempel und Stanzen verziert. Eigenes Foto.
Taschenrechner
  • Taschenrechner

    Taschenrechner

Du hast Ideen ohne Ende,einfach klasse
 
Masya
Dankeschön ☺ Eigentlich bräuchte ich 48-Stunden-Tage, um alles aus meinem Kopf umzusetzen 😂 So geht's hier bestimmt so einigen...
 
STERNENFEE
Da hat sie sich bestimmt darüber gefreut
 
Masya
Ja, das hat er ☺ Er hat sogar die Verpackungen ganz vorsichtig mit dem Skalpell geöffnet (ich hatte sie verklebt) und ich soll sie für den nächsten Adventskalender aufheben 😂
 
Masya
@STERNENFEE Ich hab Deine Antwort auf den Adventskalender bezogen und entsprechend drauf geantwortet 🙈 😂 Aber ja, meine Kollegin hat sich sehr drüber gefreut!
 

Medieninformationen

Album
Masyas Kartenbastelei
Hinzugefügt von
Masya
Datum
Bilder gesehen
49
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5102.jpeg
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
Di, 07 November 2023 8:27 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben