Schüttelkarte zum 50. Geburtstag einer Freundin mit ITH-Stickherz
Masya

Schüttelkarte zum 50. Geburtstag einer Freundin mit ITH-Stickherz

Und für heute die letzte Schüttelkarte... Dafür habe ich 2 Sterne aufeinandergeklebt, eine 50 aufgestempelt und in gold embossed. Der Hintergrund ist ein Farbkarton (keine Ahnung welche Firma, aber hübsch). Den Rahmen habe ich innen ausgestanzt, 2 Löcher für die Schleife eingestanzt (die Schleife ist aus Küchengarn für Rollbraten... sehr günstig und macht sich super gut für Karten), Folie von hinten gegen und mit Happy-Birthday-Konfetti (bei Ama... bestellt) befüllt. Noch ein gold embossed Fähnchen dran - fertig. Das Herz ist mit einer ITH-Stickdatei von cyncopia.com gestickt.
celtic lady
sehr schön - auch das bestickte Kissen! :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Album
Masyas Kartenbastelei
Hinzugefügt von
Masya
Datum
Bilder gesehen
102
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone X
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/8
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0831.jpeg
Dateigröße
3,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Februar 2023 9:59 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben