Marion-Kunz hat heute Geburtstag

Diskutiere Marion-Kunz hat heute Geburtstag im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; dazu gratulieren wir ganz besonders lieb
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dazu gratulieren wir ganz besonders lieb
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Glückwunsch, Glückwunsch

Liebe Marion,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag schickt Dir
Helga aus der Klöppelstube

Bleib schön gesund und kreativ. Sehen wir uns in Neubg.?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo marion,



wünscht dir von ganzem herzen bernadette
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und natürlich Gesundheit.

genieße heute deinen Tag und laß dich mal richtig schön verwöhnen.

Liebe Grüße Karla.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Happy birthday auch von mir
und einen schönen tag

lg babs
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
Angela
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Marion, alles Liebe zum Geburtstag!

Laß´ Dich schön verwöhnen ...
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

alles alles gute zum geburtstag - ich wünsche dir nen schönen tag und immer genügend garn auf den klöppeln.

lg petra
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Marion,

auch von mir die besten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

LG Evi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ein

H A P P Y B I R T H D A Y

auch von mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag .
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Hallo Marion,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und weiterhin viel Freude am Klöppeln.
Herzliche Grüße
Dörthe
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Marion,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Hillith
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Auch von mir



ein Geburtstagsständchen



grüßle stella
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Marion,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

LG Monika
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Marion

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Hannelore

 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

vielen lieben Dank für die vielen guten Wünsche. Na, da kann im neuen Lebensjahr nichts mehr schiefgehen.

@ Helga, nein ich komme nicht nach Neubrandenburg. Ein Stand lohnt sich für mich auch mit den Sachen von Inge Theuerkauf nicht. Zahle mehr an Benzinkosten und Unterbringung als es tatsächlich einbringt. Außerdem wäre es mir zur Zeit auch zuviel. Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass ich zur Zeit dienstlich sehr stark eingebunden bin.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Marion!
Schon etwas spät, aber trotzdem von Herzen gratuliere ich dir zum Geburtstag! Lydia :) :) :)
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo Marion,

auch wenn es etwas spät ist. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Gebuttstag und ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen und immer ein gutes Garn auf den Klöppeln.

LG Birgitt
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Auch an die, dir mir nachträglich soliebe Glückwünsche geschickt haben, meinen allerherzlichsten Dank. Ich kann das zur Zeit supergut gebrauchen.
Meine starke dienstliche Beanspruchung macht sich offensichtlich körperlich bemerkbar. Ich kratze mir zur Zeit die Arme blutig. Vielleicht tatsächlich ein Stresssymptom. Eine meine Kursteilnehmerinnen ist Aphothekerin und hat mir jetzt einiges empfohlen.
 
Thema:

Marion-Kunz hat heute Geburtstag

Oben