Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Charity Challenge zwischen den Feiertagen 23/24 näheres in der Galerie !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein 1. Bingo 2024 6 = H - Handstulpen


Vorgestern und gestern habe ich mein Bastelzimmer wieder umgekrempelt, so konnte ich heute Nachmittag wieder mit basteln beginnen . hab da ja so einiges vor !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommen ein Teil meiner Weihnachtskarten 2023 , etwa ein drittel davon habe ich vergessen zu fotografieren ! Insgesamt hatte ich 40 Weihnachtskarten gebastelt .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
2 Geburtstagskarten von Januar 2024 (keine Wichtel)


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Monatskarten ,Dreieck Januar 2024 ,
Die erste ist für ein Junge hier, und die 3 blauen sind für die Charity Sammelkiste !
Ich hatte Mühe mit den Photos wegen dem düsteren Wetter da ist das Licht so unklar ! Überhaupt geht's mir zur Zeit etwas mies , aber ist sicher auch Wetter bedingt !
Lust auf vieles oder gar nichts aber das geht wohl wieder vorüber !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine ersten Frühchensets 2024 ,näheres in der Galerie..

Zur Zeit läuft nicht so viel bei mir, habe wieder die endlosen gesundheitlichen Termine und nicht so gute Befunde, was mir auch etwas auf das Gemüt schlägt . Aber ich hoffe es kommen auch wieder bessere Tage .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier nun die 2. Serie der Frühchensets, nun habe ich bald alle Reste-Wolle an Babygarn aufgestrickt.
Demnächst gehe ich ans Sockenwolle abbauen, wenn es geht, denn gesundheitlich ist es bei mir momentan etwas schwierig , aber ich hoffe noch immer auf bessere Zeiten !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Bingo Beitrag 15 = S ,Schäfchen mit Schmetterlingen , 2 Karten für die Charity Sammelkiste 2024 .
Ich habe auch noch 2 mit Schildkröten vorbereitet .

Fällt mir zwar etwas schwer das buddeln und das stricken, meine Hände mache mir Schwierigkeiten .es geht eben alles nur langsam und mühselig voran
.Ende Februar habe ich endlich Termin dafür beim Spezialisten ,dann werde ich ja sehen was auf mich zu kommt !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommen meine letzten Frühchensets aus Acrylgarn, habe nun alle Reste abgebaut ! Die kommen wieder in meine Charity Sammelkiste 2024
Ab jetzt werde ich meine SOWO abbauen , da wird es alles möglich werden je nach Farbe und Menge aber auch Frühchensets ,was ja meine Lieblingsstrickerei ist ,da ich ja keine grosse Teile mehr stricken kann.

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich die Bingo 15 S wie Schildkröten und Schmetterlinge Karten fertig gebastelt . Die Karten kommen natürlich wieder in die Charity Sammelkiste 2024.
Ich versuche täglich ein wenig zu buddeln, wenn die linke Hand auch nicht so richtig will wie ich, aber gar nichts tun ist noch schlimmer, also machen was so geht ! Ist halt so doof ,weil ich immer wieder zwischendurch aufhören muss um die Hand ruhen zu lassen bei allem was ich mache ,auch im Haushalt .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute gibt es die 2 Bingo Karten 19 = M wie Margariten und Mosaik , mehr dazu in der Galerie .

Inzwischen habe ich für unsere kleine Mya Stanzteile gebuddelt zum aufkleben und auch zum bemalen für Ostern, und die Teile der Monatskarten Oval vorbereitet !

Heute Abend habe ich noch ein wenig an meinen Frühchensets weiter gestrickt .

Bei mir wird ja alles weniger , ich spüre dass alles etwas nachlässt, ist halt mal so, man wird nicht jünger , nur stresst mich das fürchterlich, aber ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen dass das sich das nicht ändern lässt .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Monatskarten Februar , Oval, und noch 3 Frühchensets näheres in der Galerie !
1- 3 seitige Aufstell -Karte,

2 Charity Karten

Frühchensets
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
1.Mütze vom " Mützen Challenge , ich sticke für diese Aktion Frühchenmützen , Nadeln 2.5 SOWO 4fach. diese Mütze ist mit dem Muster von Anne Rother ( geschlossene Kaffeebohnen ).

Heute Nachmittag habe ich ein paar Karten Rohlinge gemacht für zukünftige Geburtstagskarten .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier nun meine Frühchenmützen zum Mützen Challenge Februar 2024 ,ich schicke sie noch nicht weg, denn ich will noch aus der restlichen passe,den Wolle Söckchen dazu stricken !

Zur Zeit arbeite ich am Geburtstagswichtel und an anstehenen Karten , alles andere wird vorläufig auf Eis gelegt !:quer:.

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Geschenkboxen für unsere kleine Maus zum 4. Geburtstag ( mehr in der Galerie )
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute gibt es meine Januar Geburtstagskarten die ich gebastelt habe , Angaben dazu in der Galerie . Die Bilder sind etwas fade ,denn das Licht war sehr schlecht .



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute bin ich mit meinem 10.Paar Frühchensöckchen passend zu den Challenge Mützen fertig geworden .
Ich werde das dann Anfang März an @Gisela28 schicken ,
Vorher geht es leider nicht ,denn ich habe nächste Woche mehrere Termine im K.H. , und bei zwei anderen Spezialisten .
Ich bin nebenher auch am Geburtstagskarten vorarbeiten , wenn meine Hand mitmachen will, ist nicht immer Zuckerschlecken , aber ich gebe nicht auf .


 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben