Linktausch zum Thema Klöppeln gesucht

Diskutiere Linktausch zum Thema Klöppeln gesucht im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo ihr Lieben Klöpplerinnen und Klöppler, jeder, der eine Webseite zum Thema Klöppeln hat, sollte sich hier angesprochen fühlen. Kurz zu mir...
G

gosiko

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben Klöpplerinnen und Klöppler,
jeder, der eine Webseite zum Thema Klöppeln hat, sollte sich hier angesprochen fühlen.
Kurz zu mir: Ich betreibe die Webseite http://www.gosiko.de (steht für Gold und Silber Klöppelkunst Objekte) Ich habe eine Seite angelegt, welche ich mit interessanten Links zum Thema klöppeln füllen möchte: siehe http://www.gosiko.de/cms/de/news/kloeppeln-im-web.html Nicht nur national, gerne international.
Das setzen der Links wird immer in Kürze erledigt, ich baue gerne einen kleinen Banner ein oder veröffentliche euren Text.

Schreibt mir einfach: info@gosiko.de

Eure Heike
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sonst haste keine probleme? setzt hier stumpf deine werbung ab hälst dich null an forenregeln, bilder in altem beitrag fremd verlinkt .. ich lösch nachher deinen zugang mit samt deinen beiträgen ... oder lern forenbenehmen
 
G

gast

Guest
ich habe nicht plump Werbung abgesetzt, ich meine das so, wie das da steht. Meinetwegen können sie meine Links entwerten, ist mir egal.
Und ich habe in diesem Forum schon viele verlinkte Webseiten entdeckt. Warum ist das bei meiner Webseite ein Problem?
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
gast schrieb:
ich habe nicht plump Werbung abgesetzt, ich meine das so, wie das da steht. Meinetwegen können sie meine Links entwerten, ist mir egal.
Und ich habe in diesem Forum schon viele verlinkte Webseiten entdeckt. Warum ist das bei meiner Webseite ein Problem?
sorry, du suchst hier einfach leute, die deine webseite für dich füllen und wunderst dich dann, wenn man das nicht toll findet?????? da wird es wirklich zeit für forenbenehmen!
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Heike,
es ist doch verständlich, wenn hier die Links zu rein kommerziellen Webseiten nicht gern gesehen werden ... und dass dann super-empfindlich reagiert wird, wenn solche Werbung durch die Hintertür versucht wird.

Falls Du wirklich auf der Suche bist nach Links, dann gibts es z.B. auch auf der homepage des DKV einige davon.

Liebe Grüße, Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja vorher sah ihr beitrag ja noch ganz anders aus
und es sicherlich ein gravierender unterschied zwischen Neumitgliedern stumpfer Eigenwerbung oder von mitgliedern verlinkte seiten

dann hätte ich es noch verstanden wenn sie dort zuerst einen link zu unseren Klöppelforen oder zum klöppelclub gesetzt hätte aber davon findet man dort nichts .. also von Gegenseitigkeit auch keine Rede
 
Thema:

Linktausch zum Thema Klöppeln gesucht

Oben