Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich stricke gerade noch an ein Paar Socken für meine Tochter. Diesmal aus dänischer Sockenwolle. Danach kommt das Wichtelgeschenk dran. Liebe...
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
460
Standort
Nürnberg
ich stricke gerade noch an ein Paar Socken für meine Tochter. Diesmal aus dänischer Sockenwolle. Danach kommt das Wichtelgeschenk dran.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
161
Standort
Potsdam
Ich habe gestern noch ne Mütze fertig bekommen. Eine Kollegin von mir hat sich eine Katzenmütze gewünscht und nach einer kurzen Recherche bei Youtube habe ich festgestellt das das machbar für mich ist. Hab zum erstenmal auch zweifarbig gestrickt. Auf jeden Fall hat das soviel Spaß gemacht das ich gleich eine zweite angeschlagen habe
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
555
@Schaefchen Silvia Das ist schade, das es das Muster nicht mehr gibt. Gefällt mir sehr gut.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.064
Standort
Hagen, NRW
Ich habe die Anleitung nicht, aber es sieht aus wie ein Perlmuster mit Zwischenrunden glatt rechts.
Broken seed stitch?
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.970
Ich habe die Anleitung nicht, aber es sieht aus wie ein Perlmuster mit Zwischenrunden glatt rechts.
Broken seed stitch?
Nein,es ist kein Perlmuster,habe es gerade ausgedruckt ,nun geht es aber nicht mehr,weiß auch nicht warum,es heißt,es ist Online nicht mehr verfügbar.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Broken seed stitch? Ja genau, da hat eva recht, es ist in der Suchmaschine zu finden
Muster toll auch für die Resteverwertung
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
555
Ich habe es auch gerade bei YT entdeckt. Nixenschuppen von die Wollfreundin.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Vermutlich hat jeder das schon gestrickt und dem Muster einen eigenen Namen gegeben
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.064
Standort
Hagen, NRW
Broken seed stitch ist wie kleines Perlmuster mit Zwischenrunden in glatt rechts.
Ich habe die O-Anleitung in einer alten Datei wiedergefunden mit einem Hinweis von mir "kein Druck/Muster ist Broken sèed"
Damals habe ich nur ausgedruckt, was unbedingt sein musste, da die Farbe für den Drucker ziemlich teuer war :76:
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben